An alle Mitglieder! Dieses Forum wird umziehen!

Jeder, der wirklich mitmachen will, schickt mir bitte ne private Nachricht, um den Link zu erfahren

Infos: Um mit zu machen, lest euch zunächst die Geschichte und die Regeln durch. Den Steckbrief unter Anträge einfügen und los kann es gehen Ihr könnt zwei Charaktere beleben.

Bei fragen wendet euch einfach an den Spielleiter oder an Desirée.

RE: LuciAnne

in Private RPG's 03.04.2013 12:45
von Spielleiter • 410 Beiträge

Ich saß in dem kleinen Raum, die Gestalt vor mir beobachtend. Er war ein junger Mann, ziemlich hager aber trotzdem sah er muskulös aus. Er schlief schon seit einiger Zeit, friedlich, ohne jene Furcht. Nachdem mir Enva deutlich gezeigt hatte, dass sie mich nicht mehr in ihrer Nähe haben wollte, war ich den Vampiren gefolgt, zu einer Forschungseinrichtung. Weder Niccólo noch sein Freund wissen, das ich hier bin
Hier testen sie das Mittel gegen den Vampirismus und bis jetzt läuft alles erstaunlich gut ab.

nach oben springen

in Private RPG's 03.04.2013 13:03
von Enva • 518 Beiträge

nachdem ich fertig war mit früstücken. Hmmmm... was mach ich jetzt. Keine Auftrag keine Arbeit... Vor mich in überlegend kam ich auf eine wunderbare Idee Ich muss dringend shoppen. ich brauche neue Klamotten! also zog ich meine Jacke an nahm den Autoschlüssel und den Wohnungschlüssel und ging zu Auto und fuhr in Richtung Stadt.

nach oben springen

in Private RPG's 03.04.2013 13:13

Der Mann war aufgewacht, als Mensch und wurde wieder frei gelassen. Unauffällig ging ich neben ihm entlang, ohne auch nur von irgendjemandem gesehen zu werden. Er hatte von Niccólo einen Umschlag mit Geld bekommen, welches er zählte. 10 Riesen! Für dieses Experiment! Endgeile scheiße
In der Stadt ging er einkaufen, soweit ich seine Akte gelesen hatte, lebte er auf der Straße, doch dort sah ich auch Enva, froh munter shoppen.

nach oben springen

in Private RPG's 03.04.2013 13:55
von Enva • 518 Beiträge

Ich ging gerade in einen schuhstore rein als mir ein Mann auffiel. Der sah ziemlich arm aus, da er zerschlissene Klamotten und ziemlich dreckig aussah, aber freute sich anscheinend über etwas sehr doll. Dann ging er in einen Store, wo es nur Herrenanzüge vom aller feinsten mit überdimensionierten Preisen gibt. Was geht denn jetzt ab mit dem Mann?

nach oben springen

in Private RPG's 03.04.2013 17:21

Mein Begleiter, der keine Ahnung von meiner Anwesenheit hatte, ging in einen seriösen Laden für Herrenmode, obwohl er offensichtlich hier nichts zu suchen hatte. Dabei war Envas aufmerksamer Blick an ihm geheftet

nach oben springen

in Private RPG's 03.04.2013 17:42
von Enva • 518 Beiträge

Naja ist mir egal. Ich gehe jetzt Schuhe shoppen und damit basta. ich ging in den Laden und kaufte 3 Paar Schuhe. Als ich aus dem Laden wieder rauskam, ging der armselige Typ mit 3 Tüten voll mit Anzügen an mir vorbei. Da stimmt definitiv etwas nicht. Wo hat er das Geld her?! Plötzlich drehte er sich um und sprach mich an Heißt du Enva?! Ja, wieso? Das wird ja jetzt richtig komisch... Ich soll dir von Niccolo sagen das ich einer seiner 1.Experimente mit irgendeinem Mittel bin.. Keine Ahnung was das zu bedeuten hat aber auf alle Fälle bin ich jetzt reich. Ich hoffe du kannst damit was anfangen. er lächelte mich an und ging weiter Auf Wiedersehen, Enva! Oh mein Gott!!! Spinnt dieser Niccolo jetzt vollkommen?! Ich bringe ihn um! Ich ließ meine Einkaufstüten fallen und fuhr sofort zu diesem Haus wo Niccolo tagszuvor war.

nach oben springen

in Private RPG's 03.04.2013 18:02

Ich schlug mir mit der hand gegen die Stirn. War das sein Ernst? Wie konnte er nur so blöd sein! Ich rannte ihr nach und schaffte es noch in ihr Auto zu hechten, bevor sie los fuhr.
Ich saß auf der Rückbank und machte mich sichtbar.
Er ist nicht zu hause, sondern in der Forschungseinrichtung

nach oben springen

in Private RPG's 03.04.2013 18:06
von Enva • 518 Beiträge

ich erschrak mich und riss desahlb das Lenkrad rum. Als ich das Auto unter Kontrolle wieder hatte sagte ich Schön für ihn! Die kann mich doch nicht so erschrecken!!!!!!!

nach oben springen

in Private RPG's 03.04.2013 18:11

Ich nannte nur die Adresse und sagte ihr dazu, dass sie umdrehen müsste. Ich wusste nicht, wie weit sie wieder gut auf mich zu sprechen war, also blieb ich sonst still

nach oben springen

in Private RPG's 04.04.2013 08:45
von Enva • 518 Beiträge

Tja da du ja anscheinend ein Klugscheißer bist kannst du mir je auch verraten ob noch mehr Menschen in seinem Labor sind und wie viele Menschen dort sind?! ich sah sie durch den Rückspiegel fragend an.

nach oben springen

in Private RPG's 04.04.2013 10:45

Es gibt noch einige Menschen da, ich weiß nicht genau wie viele.

nach oben springen

in Private RPG's 04.04.2013 10:47
von Enva • 518 Beiträge

Ach ja.. und wie viele Vamps?! fragte ich gereizt Kann sie nicht mal alle meine Fragen beantworten?! ich hielt den Wagen am Straßenrand an und drehte mich erwartungsvoll um Und?!

nach oben springen

in Private RPG's 04.04.2013 11:17

Ich verdrehte die Augen
Erstmal hast du mich davor NUR nach den Menschen gefragt. Außerdem kann man Vampire nicht am aussehen erkennen, es sind keine Twilight Vampire.

nach oben springen

in Private RPG's 04.04.2013 11:23
von Enva • 518 Beiträge

Sorry ich meinte Vampire. Ja das weiß ich selbst aber man bekommt langsam das gespür dafür wer ein Vamp ist und wer nicht... Ich hab dieses gefühl langsam raus und da du schon länger im Geschäft bist müsstest du es eigentlich wissen. giftete ich zurück

nach oben springen

in Private RPG's 04.04.2013 11:31

Hör auf zu zicken. Ich konnte mir nichts das ganze Gelände ansehen, es ist riesig.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Coapallossy
Forum Statistiken
Das Forum hat 46 Themen und 1372 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: