An alle Mitglieder! Dieses Forum wird umziehen!

Jeder, der wirklich mitmachen will, schickt mir bitte ne private Nachricht, um den Link zu erfahren

Infos: Um mit zu machen, lest euch zunächst die Geschichte und die Regeln durch. Den Steckbrief unter Anträge einfügen und los kann es gehen Ihr könnt zwei Charaktere beleben.

Bei fragen wendet euch einfach an den Spielleiter oder an Desirée.

RE: LuciAnne

in Private RPG's 20.03.2013 17:51
von Enva • 518 Beiträge

Ich sah den zweiten Vampir an der genauso wie ich guckte - nämlich verwirrt und ratlos und neugierig. Dann bin ich ja nicht alleine.. Das freut mich. Ich würde gerne weitere Erläuterungen zu diesem Thema hören,, bevor ich die 2 Leute da umbringe. Die haben mich nämlich beim saufen gestört... Auf einmal fing der andere Vampir - also der Vampir mit dem gleichen Gesichtsausdruck - an zu lachen. Dann trink doch weiter. ich guckte in zornig an Sag jetzt nicht du kannst meine Gedanken lesen! sagte ich sehr zornig und aufbrausend.

nach oben springen

in Private RPG's 20.03.2013 18:30
von Spielleiter • 410 Beiträge

Sein Kumpel haute ihm leicht gegen den Hinterkopf.
Sei doch nett zu unseren Gästen
Er stand auf und ging zwei weitere Gläser holen, doch ich sah was er in der anderen Hand hatte, Envas Patronen und Pflöcke. Er hatte sie innerhalb einer Sekunde gestohlen!!

nach oben springen

in Private RPG's 20.03.2013 18:40
von Enva • 518 Beiträge

ich sah erschrocken, das er all meine Waffen aus dem Rucksack geklaut hatte. Mist... Verdammte scheiße.. Wie hat er das geschafft?! daraufhin sagte ich provozierend. In meiner Jacke sind aber auch noch viele Waffen und Magazine. ich streckte dem Vampir die Zunge heraus.

zuletzt bearbeitet 20.03.2013 18:40 | nach oben springen

in Private RPG's 20.03.2013 18:48

Etwa in dieser?
Fragte er mit einem süffisanten Grinsen auf den Lippen, während er die Jacke von Enva auf seinem Finger hin und her wippen ließ.
Angespannt schloss ich die Augen
Sag bloß, du hast sie über deinem Stuhl gehängt?

nach oben springen

in Private RPG's 20.03.2013 20:00
von Enva • 518 Beiträge

Ach naja ich habe ja noch immer eine Jacke an, gedankenlesender Idiot... dabei guckte ich den lachenden Vampir grimmig an Tala fals du es nicht bemerkt oder sehen solltest.. Ich habe noch eine Jacke an.. sagte ich zu Tala Und was dich betrifft... Wo ist der Schnaps? sagte ich zum Vampir, der sie holen sollte Kommt sofort.. und damit ging er aus dem Raum.

nach oben springen

in Private RPG's 20.03.2013 20:05

Der Vampir, der blieb, schüttelte den Kopf.
Ich bin nicht hier um mit euch zu kämpfen.
Er setzte sich und spielte mit den Holzpatronen

nach oben springen

in Private RPG's 20.03.2013 20:07
von Enva • 518 Beiträge

ich traute ihm nicht und deshalb setzte ich mich nicht zu ihm. ich deutete auf Tala, damit sie sich hinsetzten konnte. Ich will nicht tut mir leid. also du willst nicht mit uns Käpfen, was denn sonst?!

nach oben springen

in Private RPG's 21.03.2013 17:31

Ich setzte mich auf den Stuhl, da Enva nicht sitzen wollte.
Mit euch verhandeln.

nach oben springen

in Private RPG's 21.03.2013 17:37
von Enva • 518 Beiträge

ich stutze. Wir verhandeln nicht mit Vampiren! Wir sind Vampirjäger. Also scglag dir das ja aus dem Kopf! Was denkt der sich bloss dabei?

nach oben springen

in Private RPG's 21.03.2013 18:58

Er musste sich ein LAcheln verkneifen, genauso wie sein Freund, der gerade hinein kam.
Sagen wir es so: Sie haben sie keine lange überlebenschance. Ich könnte ihnen einen DAUERHAFTEN Schutz besorgen, wie eine Schutzimpfung gegen Vampirismus.

nach oben springen

in Private RPG's 21.03.2013 19:18
von Enva • 518 Beiträge

Nein danke ich lehne ab. Tut mir leid, aber ich komme auch so klar! sagte ich voller stolz Was fällt dem Typ immernoch ein! Ich und Tala kommen ganz gut ohne Vampirismusschutz aus! Was meinst du denn dazu TAla? ich drehte mich kurz in ihre Richtung...

nach oben springen

in Private RPG's 21.03.2013 19:25

Naja, mir kann es sowieso egal sein. Ich bin schon Tod.
Überlegte ich und zuckte mit den Schultern

nach oben springen

in Private RPG's 22.03.2013 19:28
von Enva • 518 Beiträge

Oh na super... Was ist das den bitteschön für eine Zeudoantwort. ich guckte den Vampir an und sagte Tja da ich hier wohl ein alleiniges Stimmrecht habe, sage ich... ABGELEHT!!!!!!!!!!! ich beobachtete, wie der andere Vampir Gläser voll goss mit Wiskey. ich nahm das glas und kippte es auf dem Boden Aus. Eyy... Was soll das bitteschön! sagte dieser wütend. NAja man weiß ja nie, was drinne ist, wenn es von VAmpiren angeboten wird beziehungsweise wurde!

nach oben springen

in Private RPG's 23.03.2013 09:51

Ich hate die Augenbrauen hoch gezogen.
Nicht alle Vampire müssen automatisch böse sein, Enva.
Wenn sie nur wüsste, sie hatte bisher immer nur die schlimmen gesehen, die das Blut unschuldiger vergossen...

nach oben springen

in Private RPG's 25.03.2013 09:46
von Enva • 518 Beiträge

Ich sah sie verwirrt an.
ja genau... Und als nächstes erklärst du mir er ist gott. sagte ich sarkastisch.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Coapallossy
Forum Statistiken
Das Forum hat 46 Themen und 1372 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: