An alle Mitglieder! Dieses Forum wird umziehen!

Jeder, der wirklich mitmachen will, schickt mir bitte ne private Nachricht, um den Link zu erfahren

Infos: Um mit zu machen, lest euch zunächst die Geschichte und die Regeln durch. Den Steckbrief unter Anträge einfügen und los kann es gehen Ihr könnt zwei Charaktere beleben.

Bei fragen wendet euch einfach an den Spielleiter oder an Desirée.

RE: LuciAnne

in Private RPG's 02.04.2013 14:09
von Enva • 518 Beiträge

Hä? Jetzt verstehe ich gar nichts mehr... Deine Wenigkeit? und nun vertraut sie dir, obwohl du der Grund für ihr Hobby bist? ich schaute nur verwirrt die beiden VAmpire an. Verstehst du die Geschichte? Ach naja du warst bestimmt dabei oder? Du ich seh da auch nicht durch und erlich gesagt interessiert mich die Story jetzt auch. Nun guckten wir beiden den Vampir Niccolo fragend an, während er sich setzte und anfing zu erzählen....

nach oben springen

in Private RPG's 02.04.2013 14:46
von Spielleiter • 410 Beiträge

Ein Lachen kam über seine Lippen.
Nun ja, wir beide haben uns kennen gelernt, als sie 14 war. Sie lebte auf der Straße, war von zu hause abgehauen. Als ich sie fand, war sie schwer verletzt und so habe ich sie gesund gepflegt. Auch danach ist sie geblieben, da sie so ein zu hause hatte. In den Jahren lehrte ich sie zu kämpfen, auch gegen Vampire. Eines Tages.-
Er wurde nach hinten gerissen und ich stand an seiner Stelle.
Also Telekinese ist eine tolle Sache. hier endet die Geschichte! geht weg, hier gibt es nichts zu sehen!

nach oben springen

in Private RPG's 02.04.2013 15:54
von Enva • 518 Beiträge

sichtlich schockiert sagte ich zu Tala wutentbrannt Tala jetzt regt dich ab! Ich will es endlich wissen... oder du kannst wieder Zeit mit ihm verbringen, da wir dann keine Freunde mehr sein werden... Du kennst meine Vorgeschichte, meine Macken und Tücken und so weiter. Und ich kenne von dir gar nichts außer das du mal eine Vampirjägerin warst jetzt ein Geist bist, Tala heißt und das du Nutella über alles liebst! ;).

nach oben springen

in Private RPG's 02.04.2013 16:23

Ich atmete tief durch
Dieser Mann hat mich die Zeit, als ich bei ihm war verarscht, betrogen oder wie du es auch immer nennen willst! Ich war auf der Straße, weil meine Familie von Vampiren getötet wurde. Auf seinem Befehl hin! Und er hat mich bei sich wohnen lassen, als wenn nichts gewesen wäre! Deswegen hasse ich ihn und alle anderen Vamps! Sie sind verlogene Schweine jeder von ihnen! Und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, die menschheit vor dieser Krankheit zu schützen.
So, jetzt war es raus. Alle Muskel in meinem Körper zitterten. Hoffentlich würde sie keine Fragen stellen.

nach oben springen

in Private RPG's 02.04.2013 16:27
von Enva • 518 Beiträge

trotz der Erklärung lag immernoch verwirrung in meinem Gesichtsauszug. Das tut mir leid Tala. sagte ich mitfühlend Jedoch verstehe ich nicht wieso du ihm dann jetzt vertraust, bei der Vorgeschichte!

nach oben springen

in Private RPG's 02.04.2013 16:32

Wenn er ein Impfstoff hat, können wir dafür sorgen, dass nie wieder eines dieser Monster geboren wird, ist doch logisch
Gab ich als Erklärung kurz zurück

nach oben springen

in Private RPG's 02.04.2013 16:43
von Enva • 518 Beiträge

Das heißt immernoch das du ihm blind vertraust.. Es gibt bestimmt irgendwelche miesen Nebenwirkungen.... sagte ich skeptisch und guckte zu Niccolo, der aussah als hätten wir ihn ertappt.

nach oben springen

in Private RPG's 02.04.2013 16:46

Mein Blick huschte zu ihm, seine Augen waren leicht vergrößert, als ob etwas nicht stimmte.
Ich kann beweisen, dass ich die Wahrheit sage, dass es hilft.

nach oben springen

in Private RPG's 02.04.2013 16:56
von Enva • 518 Beiträge

Witzig und wieso siehst du so aus als hätte ich dich ertappt?! ich schaute ihn ungläubig an..

nach oben springen

in Private RPG's 02.04.2013 17:06

ich weiß ja nicht, was für dich >ertappt< heißt. Also wollt ihr es sehen?

nach oben springen

in Private RPG's 02.04.2013 17:19
von Enva • 518 Beiträge

Ich vertraue dir einfach nicht! und damit ging ich hinaus, da es aufgehört hatte zu regnen

nach oben springen

in Private RPG's 02.04.2013 17:39

Ich ging ihr nach, ohne auch nur einen Blick zurück zu werfen.
Also was machen wir jetzt?

nach oben springen

in Private RPG's 03.04.2013 12:25
von Enva • 518 Beiträge

Ich.. die Betonung liegt auf ICH... gehe jetzt nach hause und leg mich schlafen. Und was du machst ist mir egal! ich ging in Richtung Auto und fuhr los ohne nocheinmal zu Tala zu gucken. Als ich zu Hause ankam, aß ich eine Kleinigkeit und ging dann schlafen.

nach oben springen

in Private RPG's 03.04.2013 12:30

Ich blieb zurück, schlenderte die nasse Straße entlang. ich wusste, sie hätte es nicht wissen dürfen, aber warum musste sie so drängen?! Nun hasste sie mich, auch wenn ich mir nicht genau sicher war, warum...

nach oben springen

in Private RPG's 03.04.2013 12:40
von Enva • 518 Beiträge

Am nächsten morgen wachte ich auf ging unter dir Dusche und dachte dabei nach. TAla ist, seitdem sie ein Geist geworden ist, so sinnlos. sie hasst zwar Niccolo abgrundtief aber trotzdem vertraut sie ihm. Ich soll einen Trank gegen Vampirismus trinken?! Pfffff... Ich bin och nicht blöd.. naher ist in dem Zeug sein Blut drin und er bringt mich dann kurzerhand um und ich bin voll gegen Vampirismus geschützt in dem ich selbst einer bin. Der Typ hat ihre Familie abgeschlachtet und trotzdem vertraut sie ihm. Was ist bloß mit ihr los?! ich trocknete mich ab und zog meine Klamotten an. Danach frühstückte ich.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Coapallossy
Forum Statistiken
Das Forum hat 46 Themen und 1372 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: