An alle Mitglieder! Dieses Forum wird umziehen!

Jeder, der wirklich mitmachen will, schickt mir bitte ne private Nachricht, um den Link zu erfahren

Infos: Um mit zu machen, lest euch zunächst die Geschichte und die Regeln durch. Den Steckbrief unter Anträge einfügen und los kann es gehen Ihr könnt zwei Charaktere beleben.

Bei fragen wendet euch einfach an den Spielleiter oder an Desirée.

RE: LuciAnne

in Private RPG's 18.03.2013 17:57
von Spielleiter • 410 Beiträge

mit einem Mal ließ ich mich wieder sehen und in allen Augn war der Schreck zu sehen.
Guten Abend, meine Herrschaften. Kann ich irgendwie mit mischen?

nach oben springen

in Private RPG's 18.03.2013 18:23
von Enva • 518 Beiträge

Auf einmal hörte ich ihre Stimme und mit einem Mal war mir alles klar! Ich muss da rein. Ich halte da hier nicht mehr aus! ich riss die Tür auf und schrie Tala werde zum Geist. sie machte es zum Glück auch sofort, da ich im nächsten Moment mein Gewehr , voll mit Holzpatronen, zügte und jedem Vampir 5 Patronen ins Herz schoss. Davon waren sie so geschwacht, sodass ich 4 Holzpfähle aus meinem Ruchsack holte und sie alle sofort pfählte. Tut mir leid. Ich hasse es zu warten, bei deiner Vorgeschichte!

nach oben springen

in Private RPG's 18.03.2013 18:31

Ich saß auf dem Stuhl und musste lachen, vorallem, da sie mit einer riesen hektig ran ging.
Die Patronen wären sowieso durch mich hin durch gegangen

nach oben springen

in Private RPG's 18.03.2013 18:48
von Enva • 518 Beiträge

Man kann nie wissen! Auch ein Schluck? Ich setzte mich hin und holte aus meiner Tasche zwei Gläser und einen Wiskey raus.

nach oben springen

in Private RPG's 18.03.2013 18:57

Ich grinste breit. Sie wusste, wie man einen erfolgreichen Job ausklingen ließ
Ja klaa, da fragst du noch?

nach oben springen

in Private RPG's 18.03.2013 19:36
von Enva • 518 Beiträge

Naja es kann ja sein, dass es durch dich hindurchfließt und dazu ist er einfach zu schade! ich goss zwei Gläser voll und reichte ihr daraufhin eins Prost! wir ließen unsere Gläser zusammen stoßen und tranken die Gläser auf Ex aus.

nach oben springen

in Private RPG's 18.03.2013 20:03

Der Alkohol floss meine Kehle hinunter und wärmte mich von innen.
Oh man tut das gut. Seufzte ich zu frieden.
Das letzte Mal was getrunken hatte ich vor dem verheerenden Vorfall, danach war ich einfach nicht mehr dazu gekommen

nach oben springen

in Private RPG's 18.03.2013 20:09
von Enva • 518 Beiträge

Hey es fließt ja nicht durch dich hindurch! sagte ich verwundert Kannst du nun deine Supergeistkräfte schon besser kontrollieren? ich goss mir noch mal einen ein Du auch noch ein? ich hielt ihr die Flasche unter die Nase

zuletzt bearbeitet 18.03.2013 20:10 | nach oben springen

in Private RPG's 19.03.2013 17:20

Klar gerne!
ich leerte das zweite Glas, welches sie mir eingoss.
Etwas, aber noch nicht so, wie ich es mir vorgestellte habe

nach oben springen

in Private RPG's 19.03.2013 17:25
von Enva • 518 Beiträge

Ich leerte mein Glas ebenfalls noch mal. Das ist ja schön. Und es gibt bei euch wirklich keinen Vorgesetzten oder so? Ach ich habe keine Lust immer wider ien Glas einzugießen. Ich trinke einfach jetzt aus der Flasche. ich holte eine weitere Flasche aus meinem Rucksack und stellte sie vor Tala. Bitteschön, für dich ganz allein. ich nahm meine Flasche wieder in die HAnd und fing an aus der Flasche zu trinken. Schöner Ausklang eines erfolgreichen Arbeitstages!

zuletzt bearbeitet 19.03.2013 17:25 | nach oben springen

in Private RPG's 19.03.2013 18:01

ich grinste sie an und setzte die Flasche an. Schon nach ein paar Schlucken war sie um einiges leerer.
Ob ich jetzt noch betrunken werden konnte?
Anscheinend nicht, sonst hätte ich sicherlich schon ärger bekommen

nach oben springen

in Private RPG's 19.03.2013 18:11
von Enva • 518 Beiträge

Enva
Ach bestimmt nicht. Du bist doch so ein braves Mädchen... ich grinste sie an. Auf einmal örte ich Schritte und Gespräche auf dem Flur. Oh scheiße.. Riechst du das auch? Ihr war ein Mensch.. JA ich reiche es auch. Es kommt direkt aus dem Zimmer dort. ich packte hektisch alles in meinen Rucksack und machte mich bereit auf einen Angriff. Die Knarre mit den Holzpatronen hatte ich schon in der HAnd. Ich schaff das schon dachte ich mir aufmunternd Immer positiv denken..

zuletzt bearbeitet 19.03.2013 18:11 | nach oben springen

in Private RPG's 20.03.2013 16:59

Ich blieb auf dem Stuhl sitzen, ließ mich halb unsichtbar werden und sah zur Tür. Zwei große Vampire kamen herein. Ihre Augen wanderten zunächst zu den Leichen auf dem Boden, dann zu Enva und zu guter letzt zu mir. Der eine fing an zu grinsen
oh bitte nicht...
Hey Kleine! Was willst du denn hier?!

nach oben springen

in Private RPG's 20.03.2013 17:23
von Enva • 518 Beiträge

Die Situation wird echt brenzlig.. Woher kennen sie sich? ich guckte die beiden verwundert an. ZUerst Tala und dnn den Vampir Woher kennt ihr euch Tala? fragte ich zu TAla obwohl ich zu dem Vamp guckte

zuletzt bearbeitet 20.03.2013 17:23 | nach oben springen

in Private RPG's 20.03.2013 17:44

Lange Geschichte. Dabei geht es um den Grund, warum ich zur Jägerin wurde.
Meine Augen verengten sich zu Schlitzen, während ich den grinsenden Vampir anstarrte. Sein Kollege schaute ihn genauso verwirrt an wie Enva mich

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Coapallossy
Forum Statistiken
Das Forum hat 46 Themen und 1372 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: