An alle Mitglieder! Dieses Forum wird umziehen!

Jeder, der wirklich mitmachen will, schickt mir bitte ne private Nachricht, um den Link zu erfahren

Infos: Um mit zu machen, lest euch zunächst die Geschichte und die Regeln durch. Den Steckbrief unter Anträge einfügen und los kann es gehen Ihr könnt zwei Charaktere beleben.

Bei fragen wendet euch einfach an den Spielleiter oder an Desirée.

RE: LuciAnne

in Private RPG's 25.03.2013 16:17
von Spielleiter • 410 Beiträge

Der Vampir lachte
Eigentlich bin ich kein Gott, aber du kannst mich ruhig so nennen.
Das Mittel würde dir das Leben retten, Enva.

nach oben springen

in Private RPG's 02.04.2013 11:55
von Enva • 518 Beiträge

JA aber seid wann vertraust du denn bitteschön Vampiren?! Du bist eine Vampirjägerin! Du hast mir doch alle deine Kenntnisse beigebracht... in meiner Stimme war Verzweiflung zu hören .... das kann doch nicht alles ur Show gewesen sein. ich guckte Tala verzweifelt und verwirrt an...

nach oben springen

in Private RPG's 02.04.2013 12:01

Ich atmete tief durch. Zum Glück war ich durch die Jagd eine sehr gute Schauspielerin geworden, so konnte sie nicht merken, dass ich ihr etwas verheimlichte.
Wenn sie das erfahren würde, wäre ich am Arsch
Du hast selbst gesagt, dass du nichts mehr von der Anti-Vamp-Paste hast. Das brauchst du dann auch nicht, wenn du immun wärst. Denk doch mal nach was du alles erreichen könntest

nach oben springen

in Private RPG's 02.04.2013 12:08
von Enva • 518 Beiträge

ich würde mich dann aber auch wie ein übernatürliches Wesen vorkommen, da Vampire mir dann nichts anhaben können.. und da ich dieses Gefühl nicht mag... will ich diesen Schutz nicht haben! ich sah sie wieder wütend an. Danach guckte ich erst zu dem einen Vampir und danach zu TAla Wie habt ihr euch nun kennengelernt?!

nach oben springen

in Private RPG's 02.04.2013 12:12

Der Vampir grinste meine Kollegin an, ich versuchte hin gegen ihn nicht zu böse an zu gucken.
Das ist eine alte, lange Geschichte. Aber wo sind meine Manieren? Mein Name ist Niccólo.

nach oben springen

in Private RPG's 02.04.2013 12:18
von Enva • 518 Beiträge

Was für ein wunderschöner Name.... sagte ich sarkastisch ... aber das wollte ich gar nicht wissen. Wie habt ihr euch kennengelernt! sagte ich ernergisch und guckte die beiden erneut skeptisch an.

nach oben springen

in Private RPG's 02.04.2013 12:23

Niccólo stand auf mit einem charmanten lächeln
Ein Gentlement schweigt und genießt.
Plötzlich war ein lautes Donnern zu hören. Ein Blick nach draußen verriet mir, dass es in Strömen regnete und ein heftiger Sturm den Himmel schwarz färbte.
Waren wir nicht auf einer Schlammstraße hergekommen? stellte sich mein gehirn die Frage. unser Auto würde jetzt sich kein Zentimeter bewegen.
Also würden wir hier auch nicht wegkommen...

nach oben springen

in Private RPG's 02.04.2013 12:31
von Enva • 518 Beiträge

ich bemerkte im gleichen Moment wie Tala, dass wir hier ersteinmal gefangen sind Och nö eyyyy..... Da sie kein Gentlemen sind können sie es mir ja getrost erzählen...

nach oben springen

in Private RPG's 02.04.2013 12:34

ein raues Lachen kam aus seiner Kehle, welches leicht bedrohlich klang.
Meine Liebe du kennst mich doch gar nicht. Wie möchtest du denn wissen, ob ich ein Gentleman bin?

nach oben springen

in Private RPG's 02.04.2013 12:40
von Enva • 518 Beiträge

Vanmpire können keine Gentlemens sein.. Also... ich sah ihn einverbittert an Und nennen sie mich nicht 'meine Liebe' ich sah zu Tala Dann erzähl du es mir!

nach oben springen

in Private RPG's 02.04.2013 12:59

Ich werde mich erstmal um sehen, ob wir hier anders weg kommen. Oder hast du Lust hier zu übernachten?!
Meinte ich nur und stand auf. Hier schlafen? Nein, das wollte ich nicht.
Alleine bei dem Gedanken sträubte sich jeder Muskel

nach oben springen

in Private RPG's 02.04.2013 13:20
von Enva • 518 Beiträge

ich guckte sie erst ungläubig an und dann wurde ich wütend Jetzt bleib mit verdammten hintern sitzen und dann sagt ihr mir beide wie ihr euch kennengelernt habt... ich zeigte nacheinander mit einen Finger auf die beiden. Meinetwegen übernachte ich hier auch!

nach oben springen

in Private RPG's 02.04.2013 13:23

Nun ja ich will hier nicht schlafen. Und ich will es dir auch nicht erzählen! Also, bis gleich.
Ich machte mich komplett unsichtbar und ging aus dem Zimmer nach draußen. Es fühlte sich komisch an, wenn der regen nur so durch mich hin durch tropfte. Aber es war besser, als klitschnass zu werden. Oder Enva von damals zu erzählen

nach oben springen

in Private RPG's 02.04.2013 13:29
von Enva • 518 Beiträge

ich starrte ihr ungläubig hinter, soweit ich es beurteilen konnte! Was ist denn bitteschön daran so schlimm? schrie ich ihr hinterher dann schate ich den Vampir wieder an und sagte Na los jetzt sagen sie es Bürschchen.

nach oben springen

in Private RPG's 02.04.2013 13:36

vereinfacht gesagt ist meine Wenigkeit der grund, warum sie Jägerin wurde. Aber sie hat das alles damals viel zu dramatisch gesehen. So weit hätte es damals nicht kommen müssen. Ein jammer.
Er seufzte und schüttelte den Kopf

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Coapallossy
Forum Statistiken
Das Forum hat 46 Themen und 1372 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: