An alle Mitglieder! Dieses Forum wird umziehen!

Jeder, der wirklich mitmachen will, schickt mir bitte ne private Nachricht, um den Link zu erfahren

Infos: Um mit zu machen, lest euch zunächst die Geschichte und die Regeln durch. Den Steckbrief unter Anträge einfügen und los kann es gehen Ihr könnt zwei Charaktere beleben.

Bei fragen wendet euch einfach an den Spielleiter oder an Desirée.


#1

BäääääääääääM ^^

in Private RPG's 15.03.2013 17:19
von Enva • 518 Beiträge

Also diesmal wirklich nur für Milenno und Enna :)

nach oben springen

#2

RE: BäääääääääääM ^^

in Private RPG's 15.03.2013 17:42
von Enva • 518 Beiträge

Allgemeines:
Name: Lucy
Spitzname: Lulu
Alter: 1000 Jahre (Aussehen wie 19 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Sprechfarbe: grün
Wesen: Urvampir mit epischen Fähigkeiten

Aussehen:
Körperbau: elegant sportlich
Haarfarbe: Strohblond mit hellblauen und pinken Strähnen, Kurzhaarfrisur
Augenfarbe: giftgrün
Haut: leicht gebräunt
Kleidung: trägt immer Bluejeans und Tops, manchmal Lederjacken, liebt Ketten ^^
Waffen: sich selbst ^^

Charakter:
Verhalten: nervtötend, hinterhältig, schnell wütend, miese Tricks, etc., alkoholabhängig
Mag: Leute ärgern indem sie ihre Gedanken liest/manipuliert, Alkohol
Mag nicht: Leute die wie Kletten an einem kleben, Werwölfe
Stärken:
+Gedankenmanipulation bei allen Wesen
+ Gedanken lesen bei allen Wesen
+ Texte merken (photografisches Gedächtnis)
Schwächen:
- Weißeichenphal
- alkohol
- kann das Gedanken lesen nicht ausschalten und damit strömen alle Gedanken die ganze Zeit auf sie zu und sie bekommt Kopfschmerzen
Fähigkeiten: altert nicht, Gedanken lesen und manipiulieren, besonders hervorragend ausgeprägtes
fotografisches Gedächtnis

nach oben springen

#3

RE: BäääääääääääM ^^

in Private RPG's 15.03.2013 18:19
von Milenno • 38 Beiträge

Name: Xeno
Alter: 25
Geschlecht: Männlich
Sprechfarbe: Blau
Wesen: Wasserbändiger -> Gestaltwandler
Aussehen:
Körperbau: leichter Sixpackansatz, recht muskelig :DD
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haut: Recht blass
Besonderheiten: Wasserzeichen auf der rechten Schulter
Kleidung: Schwarzes T-Shirt; Weiße Jacke drüber; Schwarze Jeans; Lederschuhe; Zahnkette
Augenfarbe: Blau
Charakter:
Verhalten: Schüchtern; Wenn man ihn kennt sehr offen und spaßig; Ab und zu Zusammenbrüche aufgrund seiner teilweise vorhandenen Depressivität
Mag: Wasser/Eis; Alkohol; Den Mond
Mag Nicht: Feuer; Gedankenleser
Stärken:
+Einfühlsam
+Tarnung/Untertauchen
+Wasser bändigen
Schwächen:
-Alkohol
-Pflanzenwesen
-Mondkristall (Kräfte nehmen)
Fähikeiten: Wasser bändigen; Gestaltwandler
Vorgeschichte: Seine große Liebe ist seit viele Jahren verschollen, wodurch seine Depressionen entstehen, da er dies noch nicht verkraftet hat. Seine Eltern hatte er nie kennengelernt. Er ist in einer Pflegefamilie aufgewachsen. Von seinen Kräften weiß er vorerst noch nichts.

nach oben springen

#4

RE: BäääääääääääM ^^

in Private RPG's 17.03.2013 12:22
von Enva • 518 Beiträge

Ich ging am Strand entlang und beobachtete die untergehende Sonne und den aufgehenden Vollmond. ich dachte über mein Leben nach. Mein Leben ist einfach nur verkorkst. Aber warum nur? ich schaute zum Meer, als auf einmal das Wasser sehr unruhig wurde? Was ist denn jetzt los? Es ist doch kaum Wind!

nach oben springen

#5

RE: BäääääääääääM ^^

in Private RPG's 17.03.2013 12:29
von Milenno • 38 Beiträge

Ich war noch unter Wasser bis ich dann letztendlich auftauchte. Ich ging weiter an den Strand bis ich dann dieses Mädchen dort langgehen sah. Sie sieht so bedrückt und auch etwas benommen. Was sie wohl hat?! Ich stieg aus dem Wasser und ging dann eine Weile hinter ihr hinterher.

nach oben springen

#6

RE: BäääääääääääM ^^

in Private RPG's 17.03.2013 13:51
von Enva • 518 Beiträge

Ich wunderte mich immernoch was mit dem Meer loswar, als ich mich fürchterlich erschreckte, da ich auf einmal Gedanken von jemanden hören konnte. Ich sah mich um und erblickte einen Mann hinter mir. Ist das ein übernatürliches Wesen? Sieht so aus... und woher kommt er so pötzlich? Ich wunder mich bloß, wieso das Wasser so unruhig ist, da es ja eigentlich windstill ist. Sonst nichts. Aber danke der Nachfrage! sagte ich zu ihm.


zuletzt bearbeitet 17.03.2013 13:54 | nach oben springen

#7

RE: BäääääääääääM ^^

in Private RPG's 17.03.2013 14:03
von Milenno • 38 Beiträge

Hä? Was meinst du? Ich hab doch gar nichts gesagt. Ich war total verwundert, was sie meinte aber dann ist mir eingefallen, dass sie ja meine Gedanken lesen könnte. Kannst du meine Gedanken lesen oder was?! Wenn ja dann lass das bitte! Ich kann solche Zerstörer der Privatsphäre einfach nicht leiden. Oh warte das hat sie gehört. OMG was mach ich jetz?! Ich sollte echt weniger nachdenken -,-

nach oben springen

#8

RE: BäääääääääääM ^^

in Private RPG's 17.03.2013 14:08
von Enva • 518 Beiträge

Ich lachte los. Der Typ ist cool. ich ging weiter am Strand entlang mit Blick aufs Meer Ja ich kann deine Gedanken lesen und ja du solltest wirklich weniger nachdenken, da ich es ja hören kann. Ich mag auch keine Zerstörer der Privatsphäre, so wie du es ausdrückst. Ich kann es aber leider nicht abstellen. Die Gedanken strömen einfach auf mich zu und wenn ich in einer riesigen Menschenmenge stehe, bekomme ich sogar Kopfschmerzen davon.


zuletzt bearbeitet 17.03.2013 14:08 | nach oben springen

#9

RE: BäääääääääääM ^^

in Private RPG's 17.03.2013 14:18
von Milenno • 38 Beiträge

Ich rannte weiter vor, um neben ihr zu gehen. Oh okay ist verständlich. Nur wieso hast du das? Nebenbei schaut ich aufs mehr und lächelte den Sonnenuntergang entgegen, welcher sich im Wasser spiegelte. Wow der Sonnenuntergang ist wirklich schön. Ob ich die ganze Sache ein wenig versüßen sollte...?!

nach oben springen

#10

RE: BäääääääääääM ^^

in Private RPG's 17.03.2013 14:22
von Enva • 518 Beiträge

Ich hab das von meinen Eltern geerbt und bei denen kam es plötzlich. Keiner weiß, warum sie das bekommen haben und vorallem wie. Nun setzte ich mich in den Sand, da ich die perfekte Position gefunden hatte, von wo aus ich am besten den Sonnenuntergang beobachten konnte. Wie willst du denn bitteschön den Sonnenuntergang versüßen? und guckte ihn dabei skeptisch an. Hast du da irgendwelche speziellen Kräfte?


zuletzt bearbeitet 17.03.2013 14:35 | nach oben springen

#11

RE: BäääääääääääM ^^

in Private RPG's 17.03.2013 14:38
von Milenno • 38 Beiträge

Ja also und wo sind denn deine Eltern? Denn frag sie doch. Und Nun ja also nicht das ich wüsste aber meine Grandma redet oft davon dass mich der Geist des Wasser beschützt und all so ein Zeug. Sie drückt sich jedoch nicht einfach aus, sodass ich nicht viel von ihrem Gefasel versteh. Aber warte ich zeig dir, was ich mein. Ich sprang ins Wasser und tauchte unter. Ich löste ein paar Steine von den Löchern im Boden, die sich nahe der Wasseroberfläche befanden, sodass das Wasser das durch sie strömte riesige Fontänen erscheinen lies, die einen Regenbogen hinterließen. Siehst du, das meinte ich. Das mach ich fast jeden Tag, da immer wieder Geröll nachkommt aber es ist sehr entspannend dieser Anblick am Abend.

nach oben springen

#12

RE: BäääääääääääM ^^

in Private RPG's 17.03.2013 14:46
von Enva • 518 Beiträge

Hörst du eigentlich zu? Ich habe gesagt das keiner weiß warum und wie meine Eltern diese lästige Gabe bekommen haben. Meine Eltern eingeschlossen. Außerdem kann ich meine Eltern nicht mehr fragen, da sie schon längst gestorben sind. sagte ich wütend. Du hast hingegen eine tolle Gabe... ich stand auf und ging weiter. Weiß der jetzt wirklich nicht was für eine wunderschöne Gabe er hat?


zuletzt bearbeitet 17.03.2013 14:46 | nach oben springen

#13

RE: BäääääääääääM ^^

in Private RPG's 17.03.2013 14:55
von Milenno • 38 Beiträge

Oh Gott das tut mir leid! Ehrlich! Ich bin manchmal etwas dusselig :S Naja meine Eltern kenn ich auch nicht. Ich weiß nicht ob sie tot sind aber zumindest kenne ich sie nicht. Und was meinst du mit Gabe? Was hab ich denn für ein Gabe? Ich war ganz erstaunt als sie mir dies sagte.

nach oben springen

#14

RE: BäääääääääääM ^^

in Private RPG's 17.03.2013 14:59
von Enva • 518 Beiträge

Naja. Du wusstest ja nicht wie alt ich bin, daher bist du entschuldigt. ich zwinkerte ihm zu. Er kennt seine Eltern nicht?! Hast du je nach deinen Eltern gesucht. ich sah ihn fragend an, während ich mich wieder auf den Sand setzte.


zuletzt bearbeitet 17.03.2013 14:59 | nach oben springen

#15

RE: BäääääääääääM ^^

in Private RPG's 17.03.2013 15:13
von Milenno • 38 Beiträge

Ich setzte mich neben sie und begann zu antworten.Naja ja aber naja ich komme hier auch nicht großartig weg. Zum einen, weil ich einfach nicht die Möglichkeit hab hier wegzukommen und ich weiß nicht aber der schöne Strand und die Erinnerungen behalten mich hier. Und du hast mir immer noch nicht meine Frage beantwortet!?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Coapallossy
Forum Statistiken
Das Forum hat 46 Themen und 1372 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: