An alle Mitglieder! Dieses Forum wird umziehen!

Jeder, der wirklich mitmachen will, schickt mir bitte ne private Nachricht, um den Link zu erfahren

Infos: Um mit zu machen, lest euch zunächst die Geschichte und die Regeln durch. Den Steckbrief unter Anträge einfügen und los kann es gehen Ihr könnt zwei Charaktere beleben.

Bei fragen wendet euch einfach an den Spielleiter oder an Desirée.

RE: BäääääääääääM ^^

in Private RPG's 20.03.2013 17:27
von Milenno • 38 Beiträge

Naja also diese Frau kenne ich auch nicht wirklich. Meine Mutter hat diese Tasche dort mal hingebracht. Naja eigentlich weiß auch keiner von meiner Gabe außer meinen Eltern. Denk ich zumindest. Und London ist schon okay. Lass uns einfach schnell los. Am besten sofort!

nach oben springen

in Private RPG's 20.03.2013 17:34
von Enva • 518 Beiträge

Du denkst es oder du weißt es?! sagte ich hinterhältig. Meinst du nun deine leibliche Mutter oder deine Pflegemutter? sagte ich doch im nächsten Moment ging ich auch schon vom Meer weg in Richtung Auto. Das kannst du mir auch noch im Auto sagen.. Wir wollen ja auch noch in London ankommen. Bei Auto angekommen packte er seinen Zauberkoffer in den Gepäckraum und ich setzte mich derweil ans Steuer und ließ den Motor an. Im nächsten Moment saß er auch schon auf dem Beifahrersitz und ich fuhr los. Anschnallen... nach einem weiteren Moment sagte ich dann NA dann beantworte mal meine Frage!

nach oben springen

in Private RPG's 20.03.2013 18:01

Naja ich denke es zumindest. Als ich es vorhin meinen Pflegeeltern gesagt habe, sind sie sauer geworden, deshalb wollte ich auch sofort los. Sie sind mir auch zuerst gefolgt. Naja und ich mein natürlich meine Pflegemutter. Sagte ich schnippisch. Meine richtige Mutter kenn ich doch gar nicht. Sag mal... woher kommst du eigentlich. Ich hatte dich vor gestern hier noch nie zuvor gesehen?!

nach oben springen

in Private RPG's 20.03.2013 18:07
von Enva • 518 Beiträge

Lucy
Lebe aber schon seit 50 JAhren hier und ich bin jeden morgen und abends um dieselbe Urzeit am Strand gewesen... sagte ich mit einem lächeln im Gesicht. Aber eins vertsehe ich nicht. Wenn deine Pflegemutter eine Hexe kannte, wieso wusste sie dann nicht, was du bist? Also ich glaube da gibt es ein riesiges Familiengeheimnis.. Es kommt mir einfach nur verdächtig vor, dass seien Pflegemutter von seiner Gabe nichts wusste... ich konzentrierte mich weiter auf die Straße, als mr einfiel, das Xeno mir je noch eine Frage gestellt hatte. Willst du wisse, wo ich vor der Karibik war oder wo ich geboren wurde?

zuletzt bearbeitet 20.03.2013 18:07 | nach oben springen

in Private RPG's 20.03.2013 18:19

Wie bitte?! Seit 50 Jahren?! Wie ist das möglich? Und denn haben wir uns hier noch nie gesehen? Ich machte große Augen und ich war sehr erstaunt, wie das nur möglich war. Achso und meine Mutter... Ja woher soll sie das denn wissen? Vielleicht wusste sie es ja?! Vielleicht wussten es sogar beide aber jetzt ist mir das auch erstmal egal. Hauptsache ich komme hier erstmal weg. Ich habe Angst, dass meine Eltern uns noch auf den Versen sind. Ich habe sie noch nie so sauer erlebt! Und naja, du kannst mir auch beides gern erzählen.

nach oben springen

in Private RPG's 20.03.2013 18:35
von Enva • 518 Beiträge

Wie ist das möglich da ich seit 50 Jahren lebe und noch so frisch aussehe oder wie ist es möglich, das wir uns solange nicht getroffen haben. sagte ich sichtlich amüsiert.. Also wie gesagt, dass mit seiner Familie ist echt komisch.. erst erzählt er der Abschied war schwer und jetzt verfolgen uns seine Eltern. Also geboren wurde ich in Bologna, eine Stadt in Italien und bevor ich in der Karibik strandete... sagte ich sarkastisch .. lebte ich in Argentinien circa 100 JAhre.

nach oben springen

in Private RPG's 20.03.2013 18:46

OMG! Wie alt sollst du denn bitte sein Omchen?! Sagte ich lachend. Wer oder was bist du? Schaute ich sie fragend an. Ich denke es wird wohl nicht langweilig werden die Fahrt über. Kaum lern ich sie kennen, stürzt sich Geheimnis über Geheimnis.

nach oben springen

in Private RPG's 20.03.2013 20:23
von Enva • 518 Beiträge

Ach ich bin doch gar nicht so ein geheimniskrämer wie du denkst.. ich zwinkerte ihr zu Sei doch froh das du jetzt langsam alles weißt! Soll ich ihm mein Geheimnis wirklickverraten?! nach ein paar Sekunden sagte ich dann Naja drücken wir es mal so aus.. Ich bin eine der ersten Vampire, also ein Urvampir und ich bin 1013 geboren worden. Ich hoffe doch mal, er wird jetzt nicht ohnmächtig wird.

zuletzt bearbeitet 20.03.2013 20:23 | nach oben springen

in Private RPG's 20.03.2013 20:30

1013? Willst du mich veräppeln? Boah bist du alt und denn noch so jung und knackig. Ich musste dabei lachen. Aber jetz mal im ernst! Wirklich so alt? Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet aber naja Shit happens. Ich kann wohl davon ausgehen, dass du schon weit rumgekommen bist. Wie bist du denn bitte zu einem Vampir geworden?

nach oben springen

in Private RPG's 20.03.2013 20:39
von Enva • 518 Beiträge

Tja das ist einer der Fähigkeiten, die ich habe. ich altere nie. Also ja ich bin 1013 geboren, also bin ich 1000 Jahre alt. Ich war schon an jedem Winkel er Erde 2 mal. Am schlimmsten ist es in Alska.. NAja wie bin ich zum Vampir geworden... Das kann ich dir leider nicht verraten, nur Freunden der Familie und das bist du nicht.. du darfst mich ja noch nicht mal Lulu nennen also... Also unser Familiengeheimnis braucht er nun wirklich nicht zu wissen!

nach oben springen

in Private RPG's 21.03.2013 18:16

Hmm.. Die Gabe hätte ich auch gern! Ich bin immerhin auch schon 25 aber irgendwo hätte ich da schon ein komisches Gefühl. Und Lulu hab ich dich schon genannt aber du hast es anscheinend nicht bemerkt. Zumindest in meine Gedanken als wir uns vor 2 Tagen verabschiedet haben. Sagte ich mit einem Gewinnerlächeln. Sag mal wie kommen wir jetzt eigentlich nach London? Auf Dauer bringt uns dieser Jeep auch nicht weiter.

nach oben springen

in Private RPG's 21.03.2013 18:36
von Enva • 518 Beiträge

ich überlegte kurz Ach ja hast du?! Ich kann dich auch hier sofort auf der Stelle rausschmeißen! sagte ich zornig Wie kann eres Wagen mich Lulu zu nennen! dachte ich wütend und hielt den Wagen an. Eigentlich hatt ech vor jetzt nach New York zu fahren und dort ein paar Tage zu bleiben und dann würden wir nach London fahren... Aber das mache ich wohl denn jetzt alleine! Du kannst aussteigen Xeno! sagte ich sehr erboßt

nach oben springen

in Private RPG's 02.04.2013 21:00

Nein es tut mir ja leid! Aber naja du hättest es ja eh nich bemerkt, hätte ich es dir nicht gesagt und außerdem waren das MEINE Gedanken mit denen ich tun und lassen kann, was ich will. Also jetzt sei nicht so und lass uns weiterfahren. Ich zwinkerte ihr dabei kurz zu. Komm schon das wird bestimmt lustig!

nach oben springen

in Private RPG's 03.04.2013 12:34
von Enva • 518 Beiträge

ich guckte bockig zu ihm und sagte zornig Du weißt ganz genau das ich Gedanken lesen kann und dies nicht abstellen kann. Also komm nicht mit so einem Kommentar an! Du hast mich nicht Lucy zu nennen und damit basta! Der hält viel zu viel von sich selbst! Das it eine Eigenschaft die ich abgrundtief hasse! wütend drückte ich auf's Gaspedal somit wurde Xeno tief in den Sitz gedrückt.

zuletzt bearbeitet 03.04.2013 12:35 | nach oben springen

in Private RPG's 28.04.2013 20:08

Ja schön hast gewonnen. Aber nun lass uns das vergessen und nach vorne blicken. Vielleicht darf ich es ja irgendwann mal. Das wird bestimmt noch lustig werden! Ich bin gespannt. Sag mal hast du schon mal das Buch "Aquapolis" gelesen?

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Coapallossy
Forum Statistiken
Das Forum hat 46 Themen und 1372 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: