An alle Mitglieder! Dieses Forum wird umziehen!

Jeder, der wirklich mitmachen will, schickt mir bitte ne private Nachricht, um den Link zu erfahren

Infos: Um mit zu machen, lest euch zunächst die Geschichte und die Regeln durch. Den Steckbrief unter Anträge einfügen und los kann es gehen Ihr könnt zwei Charaktere beleben.

Bei fragen wendet euch einfach an den Spielleiter oder an Desirée.

RE: BäääääääääääM ^^

in Private RPG's 29.04.2013 17:40
von Enva • 518 Beiträge

Das wird nicht spannend werden, da du es niemals dürfen wirst!!! Also halte dich an die Spielregeln! Er hält definitv zu viel von sich!! Ich kenne dieses Buch nicht. Ich habe zwar schon etliche, so um die 200.000 Bücher gelesen, aber an dieses Buch kann ich mich nicht erinnern. Was geschieht darin?

nach oben springen

in Private RPG's 18.05.2013 15:51
von Milenno • 38 Beiträge

Aquapolis ist ein Ort irgendwo im Meer. Die Bewohner dort haben sich ans Leben im Wasser angepasst. Es gehörte meiner Mutter. Meiner richtigen Mutter und wie es scheint hat sie es selbst geschrieben. Leider wurde Aquapolis zerstört von irgendwelchen dunklen Gestalten. Naja und hab das Gefühl, dass dies eine Art Tagebuch und nicht nur irgendeine Geschichte. Zumindest würde es nun Sinn ergeben. Und vllt sind sie ja noch dort. Ich habe es mir eine Millionen mal durchgelesen und bin immernoch fasziniert.

nach oben springen

in Private RPG's 18.05.2013 15:59
von Enva • 518 Beiträge

Wie er es gerade beschreibt, so würde ich ihm zustimmen mit seiner Vermutung. Naja mal gucken... ich schaute ihn erwartungsvoll an Hast du das Buch zufälligerweise mit? fragte ich und konzentrierte mich wieder auf die Straße.

nach oben springen

in Private RPG's 18.05.2013 16:16
von Milenno • 38 Beiträge

Klaro! Das nehm ich immer und überall hin mit! Ich kanns dir ja später zeigen. Achso magst du zufällig Jelly Beans? Ich liebe die Dinger! Auchn paar? Grinste ich sie an.

zuletzt bearbeitet 18.05.2013 16:27 | nach oben springen

in Private RPG's 18.05.2013 16:41
von Enva • 518 Beiträge

Neee kein Hunger... Du kannst ja schnell essen und dann setzt du dich ans Steuer und ich fang an zu lesen. Ich habe zwar Hunger aber bestimmt nicht auf dieses Zeug. dachte ich sorgenvoll

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Coapallossy
Forum Statistiken
Das Forum hat 46 Themen und 1372 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: