An alle Mitglieder! Dieses Forum wird umziehen!

Jeder, der wirklich mitmachen will, schickt mir bitte ne private Nachricht, um den Link zu erfahren

Infos: Um mit zu machen, lest euch zunächst die Geschichte und die Regeln durch. Den Steckbrief unter Anträge einfügen und los kann es gehen Ihr könnt zwei Charaktere beleben.

Bei fragen wendet euch einfach an den Spielleiter oder an Desirée.

RE: BäääääääääääM ^^

in Private RPG's 17.03.2013 15:20
von Enva • 518 Beiträge

Wie du kommst hier nicht weg... Du kannst doch einfach woanders hingehen... Was für Erinnerungen meinst du?! ich sah ihn verwirrt an und schüttelte dann den Kopf Oh man.. Der Typ ist doch nicht mehr cool.. Ich glaub der wurde gerade erst geboren. Nach seinem Wissensstand zu urteilen... Naja du hast die Gabe mit Wasser zu spielen... Also wasser bändigen und so. Das ist doch glasklar.

zuletzt bearbeitet 17.03.2013 15:33 | nach oben springen

in Private RPG's 17.03.2013 15:34
von Milenno • 38 Beiträge

Hmmm... meinst du? Naja es würde erklären warum ich mich in der Nähe von Wasser sehr wohl fühle aber ich hab keine Ahnung wie das gehen soll aber naja ich denke mal später mehr drüber nach. Und ich bin noch nie gereist, zumindest nicht weit und auch nie allein. Seit 25 Jahren war ich nur an einem Ort und das war hier. Achso und ich weiß ja noch gar nicht wie du heißt?! Sie scheint wohl sehr schlau zu sein und eine Menge Erfahrung zu haben, so wie sie sich gibt.

nach oben springen

in Private RPG's 17.03.2013 15:49
von Enva • 518 Beiträge

So wie ich mich gebe? Was soll das denn bitteschön heißen?! sagte ich aufbrausend. Ich heiße Lucy. Einige Freunde nennen mich Lulu... Aber da du kein Freund bist, bin ich einfach nur Lucy für dich. Und du?

nach oben springen

in Private RPG's 17.03.2013 16:03

Das war keine Ironie! Aber für dich ist das alles so selbstverständlich weißt? Und mein Name ist Xeno. Die Sonne war schon fast untergegangen und ich musste bald nach Hause, da ich noch etwas zu tun hatte. Du sag mal ich hoffe es stört dich nicht, aber ich müsste jetzt los. Ich hab noch etwas zu tun.

nach oben springen

in Private RPG's 17.03.2013 16:25
von Enva • 518 Beiträge

Wo willst du denn hin? Ich denke du wohnst hier am Strand. ich sah ihn erneut verwirrt an. Naja ist egal ich müsste ja auch langsam nach hause. ich stand auf und ging. Verrückter Typ!

zuletzt bearbeitet 17.03.2013 16:25 | nach oben springen

in Private RPG's 18.03.2013 18:15

Als ich zuhause ankam machte ich den Rest, den ich noch zu tun hatte und legte mich letztendlich schlafen. Als die ersten Strahlen der Sonne wiederkamen wachte ich auf von dieser etwas schweren Nacht in der mir viel vom letzten Tag durch den Kopf ging. Ich stand auf, aß Frühstück, erledigte ein paar Sachen in der nächstgelegenen Stadt und es ging wieder ab an den Strand. Ich hielt meine Füße in das noch recht kalte Wasser und erinnert mich daran, was Lucy mir gesagt hatte. Ich ging etwas weiter ins Wasser und betrachtete es, wie leicht und wohltuend es doch war. Es ist so wunderschön hier. Wenn Lucy recht hat, sollte ich mehr aus dem ganzen machen können. Ich konzentrierte mich auf das Wasser, was mich umgab, hob meine Hand und führte ein paar leicht fließende Bewegungen aus. Plötzlich erhob sich das Wasser ein wenig und ich erzeugte Wellen. Ich machte weiter und weiter und ein letzter Schlag aufs Wasser teilte es in 2 Hälften. Es ist so unglaublich!

nach oben springen

in Private RPG's 18.03.2013 18:45
von Enva • 518 Beiträge

Nachdem ich geschlafen hatte ging ich wieder sofort zum Strand, da so für mich ein perfekter Tag beginnt. Der Tag wird bestimmt herrlich, so wie die sonne jetzt schon scheint. da sah ich Xenio von gestern, und wie er das Wasser bändigte. Na toll der hat mirr gerade noch gefehlt. als er das Wasser spaltete konnte er sich mal wieder nicht mit seinen Gedanken zurückhalten. Deswegen habe ich auch gestern gesagt das du eine viel bessere Gabe habe, als du! er guckte erschrocken zu mir und ich grinste ihn An Guten Morgen!

nach oben springen

in Private RPG's 18.03.2013 19:01

Guten Morgen! Freut mich ehrlich gesagt dich zu sehen. Ich hatte die Nacht recht unruhig geschlafen, weil ich viel über das nachgedacht habe, was du gesagt hast. Ich glaube du hast vielleicht recht. Ich sollte wirklich mal etwas Abstand von hier nehmen und einfach mal... naja die Welt sehen mit anderen Augen. Ich wendete meinen verträumten Blick zum Meer. Ich habe nur etwas Angst, da meine Pflegeeltern momentan viel Hilfe brauchen, da sie auch nicht mehr die jüngsten sind. Was meinst du dazu?

nach oben springen

in Private RPG's 18.03.2013 19:43
von Enva • 518 Beiträge

Naja eigentlich wollte ich jetzt in Ruhe meinen Morgenspaziergang ALLEINE machen aber naja du würdest mich ja eh nicht mehr in Ruhe lassen. sagte ich genervt und setzte mich hin. Eigentlich musst du das ganz alleine entscheiden. Ich kann dir die Entscheidung nicht abnehmen. ich kenne ja nicht mal deine Pflegeeltern. Sind sie übernatürliche Wesen, so wie du? ich sah ihn fragend an und fügte dann hinzu NAja eigentlich will ich das ja gar nicht wissen. Ich mach dir folgendes Angebot. wenn du nun doch noch deine Eltern suchen willst, kann ich dir helfen. Aber auch wenn du die Welt erkundigen willst. Ich war ja schon überall. sagte ich sarkastisch Ein bisschen abwechslung in meinen 1000 Jahren würde mir auch mal wieder gut tun.

nach oben springen

in Private RPG's 19.03.2013 17:53

Hmm... Meine Eltern zu suchen wäre auch ein guter Vorsatz für die Reise. Und tut mir leid, dass ich dich gestört hab aber, da ich dich schon mal gesehen hab war das ein guter Zeitpunkt. Wer weiß wann ich dich das nächste mal gesehen hätte. Also würde es dir etwas ausmachen wenn wir uns hier heute abend noch mal treffen? Ich würde nämlich gerne nach Hause zu meinen Eltern und ihnen bescheid sagen. Sie werden wahrscheinlich sehr geschockt sein, weil es so kurzfristig ist aber ich denke sie werden es verstehen. Ich sagte ihr vorerst auf wiedersehen und ging nach Hause um noch einige Vorbereitungen zu treffen. Bis heute Abend Lulu.

nach oben springen

in Private RPG's 19.03.2013 18:07
von Enva • 518 Beiträge

Ja mach das! sagte ich zu ihm. Und bis heute Abend. DAs kannst du auch laut sagen und nicht nur in deinen Gedanken. rief ich ihm hinterher. Als er weg war kam eine eizelne Frau vorbei. ich sah mich um und sah niemanden wiet und briet. Perfekt.. ich verhungere nämlich gleich. ich rannte auf die Frau blitzschnell zu und saugte ihr ganzes Blut aus dem Körper heraus. Als es kein Blut mehr in ihren Adern war, packte ich sie über meine Schultern und trug sie in den nächsten Wald. Oh man.. Wie mache ich es in den nächsten Wochen/Monaten?! ich ging nach Hause und duschte erstmal. Danach packte ich meine Koffer, trank noch die letzten Blutkonserven leer und räumte meine Wohnung nochmals auf, danach packte ich alles in meinem Van. Hoffentlich ist er pünktlich. ich fuhr wieder zum Strand und als ich an der verabredeten Stelle ankam, war er noch nicht da. Na super. Und jetzt? ich setzte mich hin und beobachtete vorerst den letzten Sonntenuntergang am Strand Karibik.. Also ich muss sagen die letzten 50 Jahre hier haben richtig Spaß gemacht. Nach dieser Reise komme ich wieder hierher.

zuletzt bearbeitet 19.03.2013 18:13 | nach oben springen

in Private RPG's 19.03.2013 19:57

Ich rannte so schnell ich konnte zum vereinbarten Treffpunkt. Tut mir leid, dass es etwas gedauert hat aber der Abschied von meinen Eltern brauchte seine Zeit. Schließlich haben wir uns bis jetzt eigentlich jeden Tag gesehen und es war halt ein wenig schwer aber nun hier bin ich. Ich trug eine kleine Reisetasche mit mir, in der trotzdem viele Sachen hineinpassten. Also von mir aus kann es gerne losgehen. Ich bin schon so gespannt! Nur wo fahren wir jetzt hin?

nach oben springen

in Private RPG's 20.03.2013 14:52
von Enva • 518 Beiträge

Ich seufzte erleichtert als er endlich kam, da die Sonne nun schon komplett untergegangen war. ich schaute verwundert auf seine Reisetasche mehr brauchst du nicht? Oh man denkt er wir fahren 1 Tag lang weg? ich überlegte kurz zu welchem Ort wir fahren und dann fragte ich. Was hälst du von London?!

nach oben springen

in Private RPG's 20.03.2013 16:42

Keine Sorge! Die Tasche ist mit einem Zauber belegt, welcher sie von innen viel größer macht. Das war irgendeine Frau aus unserem Dorf, die das gemacht hat. Ich schaute sie kurz fragen an. Hmm.. London? Meinst du? Naja wieso auch nicht. Die Stadt ist einfach so wundervoll geheimnisvoll durch ihren vielen Nebel und den oft vorkommenden Regen. Hab ich zumindest in Büchern gelesen.

nach oben springen

in Private RPG's 20.03.2013 16:51
von Enva • 518 Beiträge

Und diese Frau konnte dir bislang nicht erzählen, weche Gabe du hast?! Das kaufe ich dir nicht ab! sagte ich verärgert. Bei dem stimmt doch irgendwas nicht! rätselte ich in Gedanken Bloß was hat die Familie zu verbergen?! NAja wenn du mit London nicht inverstanden bist.. Du kannst auch eine andere Stadt vorschlagen. sagte ich schnell und missmutig Ach ja und wir gehen jetzt hauptsächlich auf reisen, damit du deine Familie findest, hab ich das richtig verstanden. Was mache ich hier eigentlich.. Das bin doch nicht ich!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Coapallossy
Forum Statistiken
Das Forum hat 46 Themen und 1372 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: