An alle Mitglieder! Dieses Forum wird umziehen!

Jeder, der wirklich mitmachen will, schickt mir bitte ne private Nachricht, um den Link zu erfahren

Infos: Um mit zu machen, lest euch zunächst die Geschichte und die Regeln durch. Den Steckbrief unter Anträge einfügen und los kann es gehen Ihr könnt zwei Charaktere beleben.

Bei fragen wendet euch einfach an den Spielleiter oder an Desirée.

Horsti und ich :D

in Private RPG's 15.03.2013 16:24
von Enva • 518 Beiträge

Tja nur für Milenno und ich (Enna ;))
Also als erstes brauchen wir Stecki's ^^

nach oben springen

RE: Horsti und ich :D

in Private RPG's 15.03.2013 16:33
von Spielleiter • 410 Beiträge

Standard:
Name
Aussehen

Charakter
Vorlieben
Abneigungen

nach oben springen

in Private RPG's 15.03.2013 16:38
von Enva • 518 Beiträge

DAnke ^^

nach oben springen

in Private RPG's 15.03.2013 16:39
von Milenno • 38 Beiträge

Name: LeNoir
Aussehen: ca. 1.90m groß; Weißer Anzug und weißer Zylinder dazu; Trägt Schwarzen Kleinen Stein um den Hals (Fluch); elegant; weiße Haare; Pony zur Seite; Graue Augen

nach oben springen

in Private RPG's 15.03.2013 16:39

np^^

nach oben springen

in Private RPG's 15.03.2013 16:48
von Enva • 518 Beiträge

Name: Sofie
Wesen: Gestaltenwandler (nur Vögel der speziellen Sorte)
Aussehen: schlank, trägt immer Lange Jeans und T-shirts. liebt Ketten ^^
Charakter: nett und höflich, ist eine übelst nervige Klette, trinkt gerne sehr viel
Vorlieben: Ketten ^^ und Alkohol *-*, in Gestalten verwandeln
Abneigungen: Werwölfe und Zauberer, wenn jemand in meinen Gedanken herumfuscht.
Fähigkeiten: in spezielle Vogelarten verwandeln, Gedanken lesen

Sprechfarbe: gruen

zuletzt bearbeitet 15.03.2013 16:54 | nach oben springen

in Private RPG's 15.03.2013 16:55

Hinzu kommt:
Wesen: Zauber
Charakter: Elegant; Mysteriös; Höflich; Zuvorkommend
Vorlieben: Elfen; Die Farbe Weiß; Romantik; Rotwein
Abneigungen: Werwölfe; Unhöflichkeit; Schwarz
Fähigkeiten: Zaubern; Zaubertränke herstellen; Gedankenmanipulation bei Menschen
Schriftfarbe: Blau

Vorgeschichte: Der Anhänger um den Hals ist mit einem Fluch belegt, der LeNoir in bestimmten Situationen in einen Schwarzen Magier verwandeln lässt, der auf das schlimmste aus ist.

zuletzt bearbeitet 15.03.2013 16:57 | nach oben springen

in Private RPG's 15.03.2013 16:58

Name: Daphne
Wesen: vampir
Aussehen: Albino; weiße Haare, rote Augen und weiße Haut. schlank aber gute Kurven
Charakter. Sie ist sadistisch und liebt es, Partys zu feiern. Sie ist sehr impulsiv und hat eine kleine tolleranzgrenze, also sollte man sie nicht zu sehr reizen ;)
Vorlieben: Blutpartys^^, Parcour (Sport)
Abneigungen:Werwölfe, Spießer
Fähigkeiten: Gedankenmanipulation, (Die Vamps aus Vampire diaries), allerdings hat sie keinen Ring sondern ihre Taschenuhr, die sie vor der Sonne schützt

Sprechfarbe:Blutrot ;)

zuletzt bearbeitet 15.03.2013 16:58 | nach oben springen

in Private RPG's 15.03.2013 17:04

Ich saß auf einer Parkbank im CentralPark in New York zur heutigen Zeit und schaute bedrückt rückblickend auf meine Vergangenheit... Es ist so viele Jahre her und noch immer ist der Schmerz nicht vergessen... Wird sich je etwas verändern? Ich hoffe es.

nach oben springen

in Private RPG's 15.03.2013 17:09
von Enva • 518 Beiträge

Kam in Gestalt eines Weißkopfadlers in den Park geflogen und setzte mich auf seine schultern..
Es darf keine traurigen Gesichter in einem Park geben... Alle Leute mit traurigen Gesichtern werden von mir umgebracht... ich gebe dir 5 Minuten... hinzukommt das ich deine Gedanken lesen kann...
Meine BAnk.. *schnief* er sitzt auf meiner Bank *schnief*
und damit flog ich auf den Nächst gelegenen Baum und beobachtete ihn von dort aus.

Also die Reihenfolge: LeNoir, Sofie, Daphne

nach oben springen

in Private RPG's 18.03.2013 17:00

Ich ging durch den Park, der im Dunkeln lag. Meine Kleidung war warm und in der Stille hörte ich, wie das Blut herunter tropfte. Ein Blick nach hinten bestätigte mir, dass ich eine dunkelrote Spur hinter mir her zog.
Du solltest nicht so auffällig sein, flüsterte eine Stimme in meinem Kopf, die Stimme des kleinen Mädchens, dass ich einst war.
Der Abend war in meinen Augen ein voller Erfolg: In einer Bar wurde eine kleine Privatparty gefeiert, da sie nicht eingeladen wurde, sind nun alle tot.
Jeder Einzelne.
Von weitem hörte ich eine Stimme, es war eine weibliche die zu drohen schien.
Vielleicht wird es noch interessant

nach oben springen

in Private RPG's 18.03.2013 18:03

Ich meinte nur zum Vogel Was bist du? Der Hüter des Parks? Drohen sie mir lieber nicht junge Lady. Ich mein es nur gut. Ich wendete mich von dem Vogel ab und drehte mich zur anderen Seite. Ich sah dort eine dunkle Gestalt, welche sich als eine junge Frau enttarnte, welche noch teils Blutverschmiert war. So wie sie aussieht hatte sie wohl seeehr viel Spaß.

nach oben springen

in Private RPG's 18.03.2013 18:17
von Enva • 518 Beiträge

Jedoch die Bank, auf der du sitzt, wurde von mir bei der Stadt beantragt... Das ist meine Bank. Also runter da, frecher Bursche! sagte ich wütend, ich guckte ebenfalls auf die Lady, die eine Blutsprur hinter sich ließ. Nein, sie hatte überhaut keinen Spaß. sagte ich sarkastisch. Sie denkt bloß an ihre letzte Party, an der es ein reisiges Gemetzel ,von ihrer Seite aus, gab. zu ihr sagte ich Du hattest wohl sehr viel Spaß, wa? Leben überhaupt noch welche? Ob es mit uns interessant werden könnte? Mit mir schon aber mit ihm... ich guckte kurz in seine RichtungDefinitiv nicht! ich verwandelte mich in einen Menschen und setzte mich auf meine Bank So und jetzt runter hier!

zuletzt bearbeitet 18.03.2013 18:17 | nach oben springen

in Private RPG's 18.03.2013 18:33

Ich kniff die Augen zusammen und beäugte das Mädchen.
Hatte sie das wirklich getan?!
Ich rannte in unmenschlicher Geschwindigkeit hinter das Mädchen riss ihren Kopf nach hinten und zwang sie in meine UAgen zu sehen
ließ nie wieder meine Gedanken!

Fett bedeutet, ich manipuliere ;)

zuletzt bearbeitet 18.03.2013 18:34 | nach oben springen

in Private RPG's 18.03.2013 18:48

Bleiben Sie bitte ganz ruhig junges Fräulein. Dieses junge freche Ding kann bestimmt nichts für ihr unakzeptables Verhalten. Ich betrachtete sie intensiv. Sagen sie junges Fräulein, haben wir uns schon mal irgendwo gesehen? Sie kommen mir bekannt vor. Ich kenne dieses Gesicht doch irgendwo her?!

zuletzt bearbeitet 18.03.2013 18:48 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Coapallossy
Forum Statistiken
Das Forum hat 46 Themen und 1372 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: