An alle Mitglieder! Dieses Forum wird umziehen!

Jeder, der wirklich mitmachen will, schickt mir bitte ne private Nachricht, um den Link zu erfahren

Infos: Um mit zu machen, lest euch zunächst die Geschichte und die Regeln durch. Den Steckbrief unter Anträge einfügen und los kann es gehen Ihr könnt zwei Charaktere beleben.

Bei fragen wendet euch einfach an den Spielleiter oder an Desirée.

RE: Horsti und ich :D

in Private RPG's 18.03.2013 19:31
von Enva • 518 Beiträge

Du ich kann nichts dafür.. Da hilft auch keine manipulation. Ich kann es einfach nicht abschalten. Also.. Ja ich hab es wirklich getan. sagte ich zu dem Fräulein Ich würde es ja leibend gerne abstellen. bloß es funktioniert einfach nicht. allgemein sagte ich daraufhin laut. Schön das ihr euch beide kennt aber könntet ihr euch jetzt von meiner Bank entfernen! Ihr nervt!

nach oben springen

in Private RPG's 18.03.2013 20:01
von Spielleiter • 410 Beiträge

Unsanft schubste ich sie herunter, betrachtete die Bank und setzte mich. Dabei lächelte ich den Mann an und deutete ihm, sich neben mich zu setzen.
Nun ja, hier steht nirgends dein name drauf, also gehört sie dir nicht!
Er setzte sich zu mir und ich betrachtete ihn eingiebig. Er hatte recht, irgendwoher kam er mir bekannt vor. Doch ich konnte mich nicht erinnern, woher...

nach oben springen

in Private RPG's 19.03.2013 17:43
von Milenno • 38 Beiträge

Dankeschön, dass ich mich setzen darf. Dürfte ich vielleicht Ihren Namen erfahren? Möglicherweise bestätigt sich ja meine Vermutung, woher ich sie kenne. Es liegt mir auf der Zunge! Doch Woher nur? Bestimmt kommt gleich des Rätsels Lösung. Ob die Vogellady auch Würmer frisst?

nach oben springen

in Private RPG's 19.03.2013 17:49
von Enva • 518 Beiträge

Ey was soll das junge Lady?! sagte ich empört ich verwandelte mich in einen Kolibri und setzte mich auf die Schultern des jungen Herren. Interessante Gedanken, die du da hast junger Bursche. zog ich ihn auf. Was erhoffst du dir von dem NAmen? Dann weißt du bestimmt trotzdem noch nicht wer sie ist. Ob ich Würmer fresse?! Ist du vielleicht Kakerlaken? fragte ich spöttisch. Tja ihr habt beide die gleichen Fragen. Woher kenne ich ihn/sie...? Wie heißt sie/er...? Und so weiter und so fort.

zuletzt bearbeitet 19.03.2013 17:51 | nach oben springen

in Private RPG's 19.03.2013 17:59

Ich schüttelte den Kopf.
Verpfeif dich, piepmatz oder du landest auf nem Spieß! Mein Name ist Daphne und deiner?
Diese kleine zicke soll abhauen

nach oben springen

in Private RPG's 19.03.2013 18:14

Naja meinen richtigen Namen weiß ich leider nicht aber man nennt mich seit vielen Jahren LeNoir, da... ach naja ist ja auch egal. Und ja Daphne richtig? Kennen sie vielleicht meinen Bruder Marek? Er ist ebenfalls ein Vampir. Oh entschuldigen Sie, er war ein Vampir. Und Vogellady? Dürfte ich auch ihren Namen erfahren? Ich denke, da sie ebenfalls Teil unser Konversation sind sollten wir auch ihren Namen wissen. Ich schaute auf den kleinen Kolibri und strich ihm mit einem Finger über sein Gefieder Ach Gott wie niedlich!

nach oben springen

in Private RPG's 19.03.2013 18:30
von Enva • 518 Beiträge

Ich lande auf dem Spieß.. Wie witzig.. achso und ich kann nicht einfach so abhauen. und außerdem macht es Viel zu viel Spaß dich zu ärgern, Daphne. ich sprang auf LeNoir sein Schoß Süßer NAme LeNoir. ich heiße Sofie. Und danke das du mich zu eurer Konversation einlädst.

zuletzt bearbeitet 19.03.2013 18:36 | nach oben springen

in Private RPG's 20.03.2013 17:01

Ich sah zum Sternenhimmel.
Marek, ja der Name sagt mir etwas. Wir sind uns einmal über den Weg gelaufen, waren circa ein Jahr zusammen unterwegs. Was ist mit ihm passiert?
Es war komisch zu hören, dass er tot war. Marek war ein ziemlich amüsanter Kerl... Es war aber auch schon lange her

nach oben springen

in Private RPG's 20.03.2013 18:09

Es ist lange her und auch etwas schwer zu erklären wieso, weshalb, warum aber lassen wir dieses Thema bitte erstmal okay?! Ich möchte da nicht so drüber reden. Ich konnte es einfach niemanden erzählen, was mit ihm passiert war. Er hatte mir nur mal ein Foto von ihnen gezeigt wahrscheinlich. Er bezeichnete Sie als "Seine Große Liebe". Darf ich fragen, was sie beiden eigentlich nach New York führt?

nach oben springen

in Private RPG's 20.03.2013 18:17
von Enva • 518 Beiträge

Ach Gott Daphne... Denk nicht an die schöne Zeit mit Marek im Bett zurück! Das ist ja ekelig! zog ich DAphne auf. Tja also ich wohne hier in New York.. Und ihr beide sitzt auf der Bank, welche MEIN Eigentum ist! sagte ich schnell und wütend. Die sollen sich hier endlich mal verpissen. Außerdem LeNoir, warum eillst du nicht drüber sprechen. meinte ich aufdringlich und nervig.

nach oben springen

in Private RPG's 20.03.2013 18:28

Ich sah den Vogel verwirrt an
Vielleicht weil es sein Bruder war?!
Kopfschüttelnd wand ich mich wieder an LeNoir, der nun etwas trauriger aussah.
Ach ja und zum anderen Thema: Natürlich bin ich hier, weil es New York ist! Die große Stadt, kleine, naive Menschen die man so leicht täuschen kann!
Ein böses Grinsen schlich sich auf meine Lippen.

nach oben springen

in Private RPG's 20.03.2013 18:41

Achso, naja ich denke ich sollte wohl jetzt gehen. War nett sie kennengelernt zu haben aber es ist schon recht spät und ich sollte mich aufmachen. Ich stand auf und drehte mich zu den beiden. Ich wünsche den Ladys noch einen schönen Abend. Vielleicht sieht man sich ja bald wieder. Also vorerst: Auf Wiedersehen. ich drehte mich weg und ging nun los.

nach oben springen

in Private RPG's 20.03.2013 20:09
von Enva • 518 Beiträge

als ich bemerkte das er ging dachte ich mir. Ich bleib ihr bestimmt nicht mit der Verrückten alleine! Naja ich sag dann auch mal Tschüss bekam Daphne von mir zuhören Man sieht sich! ich flog schnell in Gestalt eines Kolibris hinter LeNoir hinterher und setzte mich auf seine Schultern. Mich wirst du nicht so schnell los!

nach oben springen

in Private RPG's 21.03.2013 17:34

Ich legte mich längs auf die Bank und betrachtete die Sterne. Ich hatte gerade erst getrunken, also brachte es nicht, zur Jagd zu gehen. Was soll ich jetzt tun bis zum Morgen?
Mein Blick glitt zu den beiden Gehenden. Sie hat ihre Bank nicht weiter verteidigt, sie scheint gelernt zu haben, wie man teilt. Was ich aber immer noch stutzig machte, war LeNoir...

nach oben springen

in Private RPG's 21.03.2013 20:46

So und was machen sie jetzt noch bei mir junge Dame? Sollten sie sich nicht auch irgendwo einquartieren und schlafen, schließlich ist es schon sehr spät. Was unsere Mrs. Twilight wohl grade machen wird?

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Coapallossy
Forum Statistiken
Das Forum hat 46 Themen und 1372 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: