An alle Mitglieder! Dieses Forum wird umziehen!

Jeder, der wirklich mitmachen will, schickt mir bitte ne private Nachricht, um den Link zu erfahren

Infos: Um mit zu machen, lest euch zunächst die Geschichte und die Regeln durch. Den Steckbrief unter Anträge einfügen und los kann es gehen Ihr könnt zwei Charaktere beleben.

Bei fragen wendet euch einfach an den Spielleiter oder an Desirée.

RE: Horsti und ich :D

in Private RPG's 22.03.2013 19:31
von Enva • 518 Beiträge

Tja ich habe keine Lust zu schlafen ode rnach hause zu gehen.. Ich gehe dir weiterhin auf die Ketten, da du als erstes meine Bank besetzt hattest! sagte ich vollkommen lustlos während wir weiter von DAphne weggingen. Mrs.Twilight?! fragte ich verdutzt Seid wann nennst du sie so?! Was sie macht?! Keine Ahnung!

nach oben springen

in Private RPG's 23.03.2013 09:58
von Spielleiter • 410 Beiträge

Ich schlenderte durch denPark, raus von den Baumzeilen, weg von der Nähe der zwei anderen. Sie wusste nicht, was bei den zwei schief lief, sie wusste nur, dass mit den beiden etwas nicht stimmte. Als sie den Park verließ, schaute sie in ihr Portmoinee, wie viel Geöld sie noch bei sich hatte. Dabei fiel ihr eine kleine Zeichnung in die Hände, oder eher gesagt, eine Kopie einer Zeichnung.
Im Hintergrund waren vieleLeichen zu sehen, verstümmelt, verblutend, ohne Kopf.
Vorne waren ich und Marek zu sehen.
Warum habe ich das Bild noch?!

nach oben springen

in Private RPG's 02.04.2013 21:16
von Milenno • 38 Beiträge

Ach so wirklich auf die Nerven gehen kann man mir gar nicht. Und "Mrs. Twilight" war jetz einfach nur so daher gesagt. Ich ging zu einer kleinen Lichtung in dem Park. Oh man an diesen Ort stecken sehr viele Erinnerungen. Als Marek noch lebte waren wir sehr oft hier und haben hier viel getan und gelacht. Mein Blick wurde nachdenklicher und trauriger und in mir sammelte sich Wut an. Oh nein, bitte nicht. Mein Herz raste durch die Erinnerungen, die mir gerade durch den Kopf gingen, sodass ich zu Boden ging. Wenn du mir und dir einen Gefallen tun willst, dann fliegst du jetzt weg... weit, weit weg! Verstanden?! Und komm vorerst nicht wieder her! Bitte geh!

nach oben springen

in Private RPG's 03.04.2013 13:07
von Enva • 518 Beiträge

seine Gedanken lesend Oh man du hast echt einiges durchgemacht mit ihm. als er mich aufforderte zu gehen, flog ich nur auf Gras damit er mich nicht von seiner Schulter abschütteln konnte. Und so verwandelte ich mich in meine Ausgangsgestalt: einen Menschen. Ich werde jetzt bestimmt nicht gehen. Wieso sollte ich weggehen? Vielleicht will ich dich ja trösten. sagte ich mitfühlend und grinste ihn an.

nach oben springen

in Private RPG's 29.04.2013 17:42
von Desirée • 124 Beiträge

Schlussendlich saß ich wieder in der Bar, die ich einige Minuten zuvor gelehrt hatte. Die leblosen Körper meiner Opfer lagen immer noch verteilt auf dem Boden und das Blut tropfte auf das Parkett des bodens
Mein Gott ist das langweilig!

nach oben springen

in Private RPG's 18.05.2013 15:43

Bitte geh jetzT sofort bevor...! Mein schwarzes Amulett fing an zu leuchten. Plötzlich umgab mich eine Sphäre aus schwarzer Materie, welche die Erde zum Beben brachte. Nein... Nicht jetzt! Meine Haare, mein Hut, mein Anzug verwandelten sich und nahmen eine pechschwarze Form an und aus mein Augenlicht verschwand, als ob nur noch Leere und Wut in mir waren. Ich sank zu Boden. Hahaha... Ich hab dir ja gesagt du sollst verschwinden aber wer nich hört muss nun leiden! Nun zeig was du drauf hast alte Krähe!

nach oben springen

in Private RPG's 18.05.2013 15:53
von Enva • 518 Beiträge

ich trat erschrocken ein paar Schritte zurück Scheiße... Ganz ruhig, Brauner. Was bist du denn überhaupt?! Deinem Auftritt gerade zufolge würde ich mal auf Zauberer schätzen. Wie kriege ich ihn denn jetzt wieder beruhigt? Wo ist Daphne bloß?!Sie könnte mir ja mal helfen.

nach oben springen

in Private RPG's 18.05.2013 16:08

nachdem mir total langweilig wurde, ging ich aus der Bar hinaus. Ich spürte von weitem eine Welle der Macht, die sich immer weiter ausbreitete. Komisch, irgendetwas stimmt da nicht Ich beschleunigte meinen Schritt und ging zu der Quelle der Energie, wo ich eine junge Frau sah. Sie roch wie Angi, doch die schwarze Gestalt, die in kampfhaltung vor ihr stand, verwirrte mich
Wer ist das denn?

nach oben springen

in Private RPG's 18.05.2013 16:15

nachdem mir total langweilig wurde, ging ich aus der Bar hinaus. Ich spürte von weitem eine Welle der Macht, die sich immer weiter ausbreitete. Komisch, irgendetwas stimmt da nicht Ich beschleunigte meinen Schritt und ging zu der Quelle der Energie, wo ich eine junge Frau sah. Sie roch wie Sofia, doch die schwarze Gestalt, die in kampfhaltung vor ihr stand, verwirrte mich
Wer ist das denn?

zuletzt bearbeitet 18.05.2013 16:20 | nach oben springen

in Private RPG's 18.05.2013 16:24

Wow! Das hast du ja sehr schnell rausgekriegt! Das Amulett leuchtete wieder, sodass ich auf die Vogellady ein paar schwarze Kugeln schoss, die ich mittels eines Zaubers beschworen hab. Na wie gefällt dir das?

nach oben springen

in Private RPG's 18.05.2013 16:37
von Enva • 518 Beiträge

ich verwandelte mich ganz schnell in einen Hummelkolibri, da es der kleinste Vogel auf Erden ist.. Scheiße, scheiße scheiße.... Tja na wo bin ich denn jetzt? ich flog aufgeregt und hitzig immer hin und her vor ihm, als ich Daphne um die Ecke kommen sah. Helf mir mal Bitte Daphne er hier dreht vollkommen durch...!

zuletzt bearbeitet 18.05.2013 16:44 | nach oben springen

in Private RPG's 18.05.2013 16:52

ich knurrte den Magier an, der anscheinend nicht mehr alle Kräuter im Regal hatte. Das Mädchen verwandelte sich feige in einen Floh und so blieb ich alleine zurück. Tolle Hilfe.
Ich hockte mich hin und bleckte meine Zähne. Zu gut, dass ich voller Kräfte steckte

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Coapallossy
Forum Statistiken
Das Forum hat 46 Themen und 1372 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: