An alle Mitglieder! Dieses Forum wird umziehen!

Jeder, der wirklich mitmachen will, schickt mir bitte ne private Nachricht, um den Link zu erfahren

Infos: Um mit zu machen, lest euch zunächst die Geschichte und die Regeln durch. Den Steckbrief unter Anträge einfügen und los kann es gehen Ihr könnt zwei Charaktere beleben.

Bei fragen wendet euch einfach an den Spielleiter oder an Desirée.


#76

RE: Langeweile FTW

in Private RPG's 15.05.2013 17:48
von Enva • 518 Beiträge

Warum nicht.?! dachte ich bei mir, als Pazzo mich einlud. Ich sah nur noch, wie er sie mit sich rausschleifte und rannte schnell hinterher. Wartet ich komm mit! rief ich als ich aus der Tür war, jedoch waren sie nicht mehr da. Na toll und jetzt?! ich schaute mich weiterhin suchend um.


zuletzt bearbeitet 15.05.2013 17:49 | nach oben springen

#77

RE: Langeweile FTW

in Private RPG's 16.05.2013 10:32
von Pazzo • 59 Beiträge

Pazzo summte vor sich hin währen er um die Eccke ging... und sofort lief er in einen Polizisten hinein... nach der ersten Verwirrung:"Tut mir leid, Sir!", Pazzo verbeugt sich doch dabei viel ihm auf dass die Polizeimarke eine Fälschung war. Sofort schob er Kathy zur Seite, er beschwor eine Armbrust und erschoss den Betrüger. Dieser ging Augenblicklich in Flammen auf: "Wusst ich's doch!", mirmelte er. Denn diese Symptome wiesen eindeutig auf Vampire hin, und die jagten selten alleine. Also sprach er einen Bann der alle Vampire im Umkreis von ca 200m töten musste... doch dies vorderte sofort seinen Tribut denn Pazzo sackte kraftlos zusammen...


nach oben springen

#78

RE: Langeweile FTW

in Private RPG's 16.05.2013 10:44
von Desirée • 124 Beiträge

pazzo sprach Einen starken Zauber, nachdem er den Polizisten erschossen hatte. Er fiel bewusstlos zu Boden unc ich schaffte es gerade so, ihn auf zufangen
Na Toll, was mach ich jetzt?
ich lauschte in die Nacht, bis ich einen Herzschlag vernahm. Auch wenn sie mir etwas.... nja, ich mocht keine Konkurrenz... hoffte ich, dass es Angie war.
"Angi!"

nach oben springen

#79

RE: Langeweile FTW

in Private RPG's 18.05.2013 00:41
von Enva • 518 Beiträge

ich hörte sie sofort Ja was ist beziehungsweise wo seid ihr überhaupt?! schrie ich laut, damit mich Kathy auch ja hörte. Ich ging um die eine Hausecke herum und sah Kathy mit einem bewusttlosen Pazzo im Arm.. Ajjjja.... Was hast du denn mit dem gemacht?! fragte ich sarkatisch, während ich zu ihr eilte um ihr zu helfen.


zuletzt bearbeitet 18.05.2013 00:42 | nach oben springen

#80

RE: Langeweile FTW

in Private RPG's 19.05.2013 15:24
von Pazzo • 59 Beiträge

*weiterhin k.o.*^^


nach oben springen

#81

RE: Langeweile FTW

in Private RPG's 20.05.2013 17:43
von Desirée • 124 Beiträge

Mit einer hochgezogenen Augenbraue betrachtete ich sie.
Sehr witzig, meine Liebe. Er hat einen Zauber gesprochen, um uns zu schützen und jetzt ist er bewusstlos
Mit einer Hand deutete ich auf den Polizisten, bei dem ich nun auch die Spur eines Vampires aufnahm.
Doch ich fragte mich, warum Pazzo so aggressiv reagiert hatte...

nach oben springen

#82

RE: Langeweile FTW

in Private RPG's 22.05.2013 11:09
von Enva • 518 Beiträge

oh man ey... Und was machen wir nun mit ihm.. sagte ich sarkastisch, während ich auf ihn zeigte. plötzlich fing er an sich zu bewegen


nach oben springen

#83

RE: Langeweile FTW

in Private RPG's 22.05.2013 12:09
von Pazzo • 59 Beiträge

Pazzo stöhnte auf, warum mussten ihn diese Viecher immer dann nagreifen wenn seine Magie grad geschwächt war?!? Er versuchte sich aufzurichten doch das vorderte seinen Tribut, er sackte erneut zusammen. Jetzt wartete er einige Minuten bevor er einen neuen Versuch unternahm:"Wir müssen hier weg!", brachte er unter Schmerzen hervor...


nach oben springen

#84

RE: Langeweile FTW

in Private RPG's 22.05.2013 15:04
von Desirée • 124 Beiträge

Ich legte meine Hand auf seine Brust, in der ein sehr schwacher Herzschlag erklang. er war wirklich komplett ausgelaugt. Dann stand ich auf und sah mich um.
Ok. wie schaffen wir ihn hier weg?

nach oben springen

#85

RE: Langeweile FTW

in Private RPG's 22.05.2013 15:33
von Enva • 518 Beiträge

ich schaute mich ebenfalls um bis mir die blendende Idee kam Mein Auto....... Wartet hier ich hole mein Auto. gesagt getan. ich rannte sofort los zu meinem Auto und ließ die beiden somit für einige Sekunden alleine....


nach oben springen

#86

RE: Langeweile FTW

in Private RPG's 27.05.2013 18:01
von Pazzo • 59 Beiträge
Pazzo versuchte mühsam sich aufzurichten:[rosa]"Kein Auto, alles nur kein Auto"[/color], murmelte er. Er hatte ein Phobie vor Autos die sich kein Psychater erklären konnte...

nach oben springen

#87

RE: Langeweile FTW

in Private RPG's 27.05.2013 19:27
von Desirée • 124 Beiträge
Wie kein Auto? Ich bitte dich, wie sollen wir dich denn hier weg bringen?, fragte ich ihn ungläubig. Hatte er etwa Angst vor Autos? Irgendwie war das schwer zu glauben...
nach oben springen

#88

RE: Langeweile FTW

in Private RPG's 28.05.2013 16:57
von Enva • 518 Beiträge
ich fuhr langsam rückwärts in die kleine Gasse hinein, damit wir ihn in den Kofferraum packen konnten, so dachte ich.. Denn Kathy schüttelte den Kopf und Pazzo hatte ein panische Miene aufgezogen... ich stieg aus dem Auto aus. Was ist denn mit euch beiden jetzt los?!

nach oben springen

#89

RE: Langeweile FTW

in Private RPG's 10.06.2013 11:12
von Pazzo • 59 Beiträge

"Alles nur kein Auto!", rief er. Dann sackte er zusammen und murmelte:"Bitte kein Auto." Pazo versuchte aufzustehen doch er hatte keine Kraft mehr. da sie aber schleunigst hier weg mussten gab er sich selbst einen Ruck, sah die beiden erwartungsvoll an und schlig den Kopf mit ganzer Kraft gegen die Wand. Er lächelte als ihn erneut Finsternis umfing...


nach oben springen

#90

RE: Langeweile FTW

in Private RPG's 12.06.2013 14:39
von Desirée • 124 Beiträge

Ich stand da geschockt und blickte auf den Körper, der nun wieder leblos zusammen sackt.
Bitte, das konnte nicht sein Ernst sein! Nein Ich blickte zu Angi, die genauso wie ich einen verwirrten und geschockten Ausdruck im Gesicht hatte.
Trägst du ihn?, meinte ich dann einfach nur, da ich mir darüber nicht den Kopf zerbrechen wollte

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Coapallossy
Forum Statistiken
Das Forum hat 46 Themen und 1372 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: