An alle Mitglieder! Dieses Forum wird umziehen!

Jeder, der wirklich mitmachen will, schickt mir bitte ne private Nachricht, um den Link zu erfahren

Infos: Um mit zu machen, lest euch zunächst die Geschichte und die Regeln durch. Den Steckbrief unter Anträge einfügen und los kann es gehen Ihr könnt zwei Charaktere beleben.

Bei fragen wendet euch einfach an den Spielleiter oder an Desirée.


#61

RE: Langeweile FTW

in Private RPG's 08.03.2013 16:02
von Enva • 518 Beiträge

Wo ist Pazzo hin?!
Wow.. was denn für ein Opfer... Was für ein Wesen bist du bitteschön?
schaute sie sehr verwirrt an und trank mein eigenes Bier aus.
Es wird ihn aber nicht gerade erfreuen, dass du sein Bier ausgetrunken hast.
und zwinkerte ihr zu

nach oben springen

#62

RE: Langeweile FTW

in Private RPG's 10.03.2013 16:16
von Spielleiter • 410 Beiträge

Ich zuckte mit den Schultern.
muss er sich was neues bestellen. ich foltere und ärgere gerne andere, mehr brauchst du nicht zu wissen
ich grinste sie an, wobei mein Lächeln eher sadistisch aussah.


nach oben springen

#63

RE: Langeweile FTW

in Private RPG's 10.03.2013 17:19
von Enva • 518 Beiträge

Na du bist ja nett...
Mehr brauchst du nicht zu wissen - was ist das denn bitteschön fürn Spruch?!
ich stand auf und setzte mich an Tresen
Einen doppelten bitte. sagte ich freudestrahlend zum Barkeeper

nach oben springen

#64

RE: Langeweile FTW

in Private RPG's 11.03.2013 18:03
von Pazzo • 59 Beiträge

Nachdem er ein paar Zauber gewirkt und seine Medizin genommen hatte kam er zurück in die Bar und konnte sehen wie sich Angie grad von seinem Tisch verzog und das andere Mädchen eiskalt sitzten ließ. Er ging zu ihr setzte aich hin und fragte:"Habt ihr euch gestritten?"

nach oben springen

#65

RE: Langeweile FTW

in Private RPG's 11.03.2013 18:16
von Spielleiter • 410 Beiträge

ja irgendwie ist sie bockig.
Ich zuckte mit den Schultern.
und was war grade mit dir los?


nach oben springen

#66

RE: Langeweile FTW

in Private RPG's 11.03.2013 19:00
von Enva • 518 Beiträge

Ich sah, dass Pazzo sich zu ihr setzte. Irgendwie wird mir jetzt langweilig. ich trinke jetzt noch meinen Doppelten aus und dann gehe ich. obwohl ich doch schon gerne wissen würde was sie für ein Wesen ist und was Pazzo auf Klo gemacht hat?! Denn er ist ja total verkrampft gegangen, als ob ihm was wehtat. Ich trank mein Drink aus und ging aus der Bar raus. Ich verwandelte mich in einen Kolibri und setzte mich auf einen BAum. Hier ist tote Hose, hier bekommt mich betsimmt keiner mit. DAnn schlaf ich also mal ne Runde.


zuletzt bearbeitet 11.03.2013 19:14 | nach oben springen

#67

RE: Langeweile FTW

in Private RPG's 13.03.2013 16:53
von Pazzo • 59 Beiträge

"Ich musste nur mal auf Klo", sagte er und hob die Hand um die Kellnerin auf sich aufmerksam zu machen. Er bestellte noch zwei Bier und fragte neenbei: "Warum bist du eigentlich hier?"...

nach oben springen

#68

RE: Langeweile FTW

in Private RPG's 13.03.2013 16:53
von Pazzo • 59 Beiträge

"Ich musste nur mal auf Klo", sagte er und hob die Hand um die Kellnerin auf sich aufmerksam zu machen. Er bestellte noch zwei Bier und fragte neenbei: "Warum bist du eigentlich hier?"...

nach oben springen

#69

RE: Langeweile FTW

in Private RPG's 13.03.2013 16:56
von Spielleiter • 410 Beiträge

In einer Bar sind viele einfache Mensche, die man viel zu leicht verarschen kann. Ist witzig.
Auf meinen Lippen breitete sich ein fieses Grinsen aus

nach oben springen

#70

RE: Langeweile FTW

in Private RPG's 13.03.2013 17:38
von Enva • 518 Beiträge

*schläft weiterhin*

nach oben springen

#71

RE: Langeweile FTW

in Private RPG's 18.03.2013 08:41
von Pazzo • 59 Beiträge

Du bist ja echt n kleines Teufelchen", er musste laut lachen, solche Leute konnte er gut leiden.


nach oben springen

#72

RE: Langeweile FTW

in Private RPG's 18.03.2013 16:54
von Spielleiter • 410 Beiträge

Ja das bin ich. Und ich liebe das. Wie wäre es, Lust mit mir um die Häuser zu ziehen?
fragte ich. Wenn jemand anderes dabei wäre, vielleicht würde es dann noch spaßiger werden

nach oben springen

#73

RE: Langeweile FTW

in Private RPG's 18.03.2013 17:28
von Enva • 518 Beiträge

Ich wachte langsam wieder auf und fühlte mich sehr alleine. Ach jetzt hab ich kein Bock mehr. Ich gehe wieder in die Bar. Mal gucken, was die beiden in der Zwischenzeit so getrieben haben. Ich flog vom Baum runter und verwandelte mich wieder in einen Menschen und ging auf die Bar zu.


nach oben springen

#74

RE: Langeweile FTW

in Private RPG's 13.05.2013 12:17
von Pazzo • 59 Beiträge

"Ja, warum nicht!?!", er musste lächeln. Pazzo stand auf und reichte ihr die Hand, "Komm", auf dem Weg nach draußen stieß er mit Angie zusammen: "Hey willste auch mitkommen? Um die Häuser ziehen und so? Und am Ende wird dann auf ner Parkbank gepennt^^" er wartete nicht auf ihre antwort sonder ging schnurstracks in Richtung Stadtmitte...


nach oben springen

#75

RE: Langeweile FTW

in Private RPG's 15.05.2013 17:26
von Desirée • 124 Beiträge

Ich tabste hinter Pazzo hinter her, der mich mit gezogen hatte. Angi war auch wieder da und er lud sie ein, mit zu kommen. Mir persönlich wäre es zwar lieber, wenn sie nicht dabei wäre... Aber vllt hatte ich ja auch Glück und ich ist die Idee zu doof.
Ohne auf ihre Antwort zu warten, gingen wir in die Stadt

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Coapallossy
Forum Statistiken
Das Forum hat 46 Themen und 1372 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: