An alle Mitglieder! Dieses Forum wird umziehen!

Jeder, der wirklich mitmachen will, schickt mir bitte ne private Nachricht, um den Link zu erfahren

Infos: Um mit zu machen, lest euch zunächst die Geschichte und die Regeln durch. Den Steckbrief unter Anträge einfügen und los kann es gehen Ihr könnt zwei Charaktere beleben.

Bei fragen wendet euch einfach an den Spielleiter oder an Desirée.


#46

RE: Langeweile FTW

in Private RPG's 06.03.2013 13:45
von Enva • 518 Beiträge

Ging überschwänglich auf 2 Leute in einer Ecke zu und setzte mich zu Ihnen, die eine hatte stechendrote Haare und der andere Pinke *-*
Das wird lustig, also der Typ ist cool mit seinen pinken Haaren ;)
Guten Tag Leute, wie gehts wie stehts?
legte einen Arm um Beide und zog sie näher an mich ran
Spendiert ihr mir einen Drink?! *grins*
ließ beide los und guckte in Richtung des Typen und flüsterte ihm zu
Echt coole Haare... Natürlich?



Besser?!


zuletzt bearbeitet 06.03.2013 13:46 | nach oben springen

#47

RE: Langeweile FTW

in Private RPG's 06.03.2013 13:49
von Pazzo • 59 Beiträge

ich ecke
ienny trasen

nach oben springen

#48

RE: Langeweile FTW

in Private RPG's 06.03.2013 13:52
von Enva • 518 Beiträge

Ging überschwänglich auf den Typen in der Ecke zu, denn Der hatte pinke Haare. *-*
Das wird lustig, also der Typ ist cool mit seinen pinken Haaren ;)
Guten Tag Süßer, wie gehts wie stehts?
legte einen Arm um ihn und zog ihn näher an mich ran
Spendierst du mir einen Drink?! *grins*
ließ ihn los und flüsterte ihm zu
Echt coole Haare... Natürlich?



Besser?!


zuletzt bearbeitet 06.03.2013 13:52 | nach oben springen

#49

RE: Langeweile FTW

in Private RPG's 06.03.2013 14:08
von Pazzo • 59 Beiträge

Sein erster Gedancke: FALLE, doch sofort beruhigte er sich wieder, er schaute sich ras Mädel erstmal an... : "Ja warum nich?", er winkte die Kellmerin herbei, "Zwei Bier bitte.". Er drehte sich zu dem Mädchen um, setzte sein freundlichstes Lácheln auf und sagte:"Nein nur gefärbt", er konnte doch keiner Sterblichen die Wahrheit erzählen, " wie heißt du eigentlich?"


zuletzt bearbeitet 06.03.2013 16:17 | nach oben springen

#50

RE: Langeweile FTW

in Private RPG's 06.03.2013 14:10
von Enva • 518 Beiträge

Angeline, aber du kannst mich angi nennen. und du?
Der Typ wird mir immer sympatischer
zwinkerte ihm zu
danke für das Bier. Was machst du ihr so alleine in der Ecke?

nach oben springen

#51

RE: Langeweile FTW

in Private RPG's 06.03.2013 14:21
von Pazzo • 59 Beiträge

"Ich heiße Pazzo", sie erschien ihm nett, doch er musste schmerzhaft lernen das der Schein oft trügt, "Ich überlege was ich heute noch tun möchte", er nahm einen Schluck aus der Flasche,*ahh tut das gut*, und beobachtete weiter den Raum und das rothaarige Mädchen.


zuletzt bearbeitet 06.03.2013 16:18 | nach oben springen

#52

RE: Langeweile FTW

in Private RPG's 06.03.2013 14:53
von Enva • 518 Beiträge

Woher hast du denn den komischen Namen?!
schaute in die Richtung die Pazzo guckt
Die hat ja auch ne coole Haarfarbe :)
Und was möchtest du tun??

nach oben springen

#53

RE: Langeweile FTW

in Private RPG's 06.03.2013 16:20
von Spielleiter • 410 Beiträge

Die beiden Pinkhaarigen saßen zusammen in der Ecke. Unglaublich, wie die Kleine sich an den Typen ran warf. Wenn ich richtig verstand, waren ihre Namen Pazzo und Angi. Der Typ hieß "Verrückt"? Komischer Name... Nun beobachteten mich beide. Zum Gruß hob ich mein Glas und nickte ihnen kurz zu. Hoffentlich verstanden sie es nciht falsch...

nach oben springen

#54

RE: Langeweile FTW

in Private RPG's 06.03.2013 17:05
von Enva • 518 Beiträge

Der Kellner brachte uns endlich unsere Biergläser uns in dem Augenblick sah ich, dass die Frau am Trsen ihr glas hob. ich nahm schnell mein Glas und machte es Ihr nach und rief Gesell dich doch zu uns! und zwinkerte ihr zu. zu Pazzo sagte ich Nochmals danke für das Bieer. Ich hoffe es macht keine Umstände wenn die Frau sich zu dir setzt. sarkastisch: Oder hast du auf jemanden gewartet?

nach oben springen

#55

RE: Langeweile FTW

in Private RPG's 06.03.2013 18:32
von Pazzo • 59 Beiträge

"Nein ich habe auf niemanden gewartet", murmelte er, "Sie kann sich ruhig zu uns setzen.", er versuchte sie nicht anzustarren, sie kam ihm seltsam vertraut vor.

nach oben springen

#56

RE: Langeweile FTW

in Private RPG's 06.03.2013 20:07
von Spielleiter • 410 Beiträge

Noch einmal sah ich mich in der Bar um. Nirgends gab es was interessantes, also stand ich auf und ging zu unseren zwei pinken Hasen.
Habt ihr hier ein Date oder so? Ich stellte die Frage, obwohl ich die Antwort kannte. Sowas war mein Stil


zuletzt bearbeitet 06.03.2013 20:07 | nach oben springen

#57

RE: Langeweile FTW

in Private RPG's 07.03.2013 11:23
von Enva • 518 Beiträge

nee haben wir nicht ich rutschte weiter zu pazzo und sagte dann zu der Frau wie Heißt du? ich mag deine haarfarbe : ) und was machst du hier? ich hoffe du hast einen besseren Grund Als der da... ich schaute spötisch zu Pazzo

nach oben springen

#58

RE: Langeweile FTW

in Private RPG's 07.03.2013 15:33
von Pazzo • 59 Beiträge

Er musste grinsen, die Frauen hatten sich in den letzten hundert Jahren nicht geändert. "Das wars, jetzt hasst sie mich", sein Grinsen wurde breiter, und er konnte sich ein kichern nicht verkneifen. "Ich bin gleich wieder da", er machte sich auf den Weg zu den Toiletten...

nach oben springen

#59

RE: Langeweile FTW

in Private RPG's 07.03.2013 18:15
von Spielleiter • 410 Beiträge

Was hat pinki denn jetzt?, fragte ich verwirrt, doch nutzte die Gelegenheit und trank sein Bier mit einem Zug aus. Oder ihrs, aber das war mir egal.
Danke, ich mag meine Haare auch. Ich bin hier, um mir mein nächstes Opfer aus zu suchen


zuletzt bearbeitet 08.03.2013 12:39 | nach oben springen

#60

RE: Langeweile FTW

in Private RPG's 08.03.2013 06:50
von Pazzo • 59 Beiträge

Pazzo musste schmunzeln, doch dan durchfuhr ihn ein stechender Schmerz, er keuchte. Er brauchte unbedingt seine Medizin, also machte er sich auf den Weg zu den Toiletten, dort konnte er ungestört ein paar Zauber wirken...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Coapallossy
Forum Statistiken
Das Forum hat 46 Themen und 1372 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: