An alle Mitglieder! Dieses Forum wird umziehen!

Jeder, der wirklich mitmachen will, schickt mir bitte ne private Nachricht, um den Link zu erfahren

Infos: Um mit zu machen, lest euch zunächst die Geschichte und die Regeln durch. Den Steckbrief unter Anträge einfügen und los kann es gehen Ihr könnt zwei Charaktere beleben.

Bei fragen wendet euch einfach an den Spielleiter oder an Desirée.

RE: LuciAnne

in Private RPG's 24.04.2013 20:46
von Desirée • 124 Beiträge

Sofort hörte ich das falsche Lächeln in Envas Stimme, ob es der Person auf der anderen Seite der Leitung auffiel... Ja wahrscheinlich schon. Sie konnte noch nie wirklich gut lügen. Ich stellte die restlichen Sachen in den Schrank und ging an ihr vorbei ins Wohnzimmer. Noch immer musste ich an Niccólo denken, der uns hinters Licht geführt hatte.
Verdammter Blutsauger halt

nach oben springen

in Private RPG's 24.04.2013 20:52
von Ciel Phantomhive • 68 Beiträge

Natürlich reicht das von der Zeit haben sie noch eine schöne Fahrt . Wieso werde ich so gedemütigt ich hoffe sie sind wirklich so gut wie alle sagen . Nunja ich muss das wohl oder übel über mich ergehen lassen. Also wie ich schon sagte haben sie eine schöne fahrt

Es ist ein hartes und schweres Leben , aber immerhin habe ich eins . Wie steht es mit euch ???
Sebastian Michaelis willst du mich heiraten ??? ♥
Er: Nein ,ich will deine Seele !!! o-O
nach oben springen

in Private RPG's 24.04.2013 20:54
von Enva • 518 Beiträge

Sie sind angepisst.. Das hört man eindeutig. Naja wir werden jetzt gleich losfliegen und dann sehen wir uns ja in London. ich legte eine kleine Pause ein und dachte nach Wo müssen wir überhaupt hin? Holen sie uns vom Flughafen ab? fragte ich ein kleinwenig verlegen.

nach oben springen

in Private RPG's 24.04.2013 20:57

Ich verkniff mir gerade so das Lachen, drehte mich lieber schnell von Enva weg.
Ja das war typisch Enva... Dann stand ich auf, und packte schon mal Munition nach. Das meiste hatten wir ja in den letzten Tagen verloren. Und.... hat sie wirklich unsere Waffen im Haus mit ABBRENNEN lassen?!

nach oben springen

in Private RPG's 24.04.2013 21:01

Wieso plötzlich so schüchtern und zurück haltend , aber natürlich werden sie abgeholt . Nicht von mir persönlich aber von einem meiner Angestellten . Übrigens hat sich die Belohnung bei einem erfüllten Auftrag verdoppelt auf 500000 € ich hoffe sie sind damit zufrieden

Es ist ein hartes und schweres Leben , aber immerhin habe ich eins . Wie steht es mit euch ???
nach oben springen

in Private RPG's 24.04.2013 21:04
von Enva • 518 Beiträge

Ja meine Partnerin kann dieses Geld gut gebrauchen. Schade, dass sie uns nicht selbst abholen. Damit legte ich schnell auf um zu verhindern, dass wir noch in eine Diskussion verwickelt werden. ich schaute zu Tala Koffer gepackt?

zuletzt bearbeitet 24.04.2013 21:05 | nach oben springen

in Private RPG's 24.04.2013 21:06

Schon längst. Sag mal, wo sind denn die Armbrüste geblieben, die wir bei der Falle benutzt haben? Im Auto hab ich sie nicht gefunden., fragte ich ganz unauffällig, ohne mich groß auf zu reden. Auf das mit dem Geld kam ich lieber nicht zu sprechen

zuletzt bearbeitet 24.04.2013 21:06 | nach oben springen

in Private RPG's 25.04.2013 17:46

Nervös legte ich das Handy auf den Mamorschreibtisch . Hoffentlich kommen sie bald und lassen sich nicht noch mehr Zeit als sie schon brauchen . Ich setzte mich auf den Stuhl und las mir ihre Akten noch einmal durch . Sie scheinen Profis zu sein aber wieso war sie so komisch am Telefon ? Haben sie etwas zu verbergen ? Wir werden sehen .

nach oben springen

in Private RPG's 25.04.2013 17:51
von Enva • 518 Beiträge

Doch die sind im Auto.. Bloß sie sind versteckt.... ich nahm meine Koffer in die Hand Na nu los.. Er wartet bereits auf uns. Naja bald... Und nur vielleicht. dachte ich frustriert...

zuletzt bearbeitet 25.04.2013 17:55 | nach oben springen

in Private RPG's 25.04.2013 18:10

Ich ging ihr nach zum Auto, welches sie fuhr. Oder eher irgendwie bewegte. In jeder Kurve wurden wir in die Sitze geschleudert
Vergiss nicht, wir haben nen Privatjet. Der wartet

nach oben springen

in Private RPG's 25.04.2013 18:12

Diese mädchen haben irgendetwas wie können sie ohne weiteres 36 Vampire töten . mir blieb der Mund offen stehen als ich das las

nach oben springen

in Private RPG's 25.04.2013 18:18
von Enva • 518 Beiträge

Ja trotzdem.. Wir haben aber einen Auftraggeber, der ungeduldig ist.. und schon waren wir am Flughafen und gingen ins Flugzeug, nachdem wir alles aus dem Kofferraum in die Maschine getragen hatte. Na klasse.. und ich mit meine Höhenangst. sagte ich als ich aus dem Fenster schaute... Ich schlafe wohl dann besser mal... Nach ein paar Stunden wachte ich auf, da wir anscheinend angekommen waren Habe ich wirklich solange gepennt?

nach oben springen

in Private RPG's 25.04.2013 19:45

Japp hast du. na komm, unser Fahrer wartet
Ich stand auf und ging aus dem Flugzeug. Zum Glück mussten wir nicht lange auf unser Gepäck warten, doch die vielen Menschen machten mich schon etwas nervös...

zuletzt bearbeitet 25.04.2013 19:46 | nach oben springen

in Private RPG's 26.04.2013 20:17

Beeil dich Sebastian und hole meine Gäste vom Flughafen ab . Sie sollen doch nicht unnötig warten . Sebastian nickte und verschwand ,kurze Zeit später quietschten die Reifen der Limosine im Hof und dann einfach nur Stille.

Er: Nein ,ich will deine Seele !!! o-O"

zuletzt bearbeitet 26.04.2013 20:18 | nach oben springen

in Private RPG's 26.04.2013 20:34
von Enva • 518 Beiträge

ich schaute mich um. und fand niemanden, der uns abholte. Och nööööööööö... Der wollte uns doch abholen beziehungsweise abholen lassen. Und wo ist jetzt einer?! Siehst du hier jemanden auf uns warten Tala? ich schaute mich weiterhin um.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Coapallossy
Forum Statistiken
Das Forum hat 46 Themen und 1372 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: